
©nh24-Wittke-Fotos
HOLLER | HANNOVER. Die seit Mittwochmorgen vermisste 14-jährige Delena A. aus Holler wurde wohlbehalten in Hannover gefunden und in Obhut genommen. Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Öffentlichkeitsfahndung unterstützt haben.
Unsere Suchmeldung
BORKEN | HOLLER. Seit Mittwochmorgen wird die 14-jährige Delena A. aus Holler (Rheinland-Pfalz) vermisst. Nach Angaben der Polizei in Koblenz könnte sie sich in Begleitung eines jungen Mannes oder einer jungen Frau im Schwalm-Eder-Kreis, möglicherweise im Bereich von Borken, aufhalten.
Die 14-Jährige ist etwa 1,74 Meter groß und trägt weiße Sneaker mit einem Schmetterlings-Emblem. Sie könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden und benötigt Hilfe.
Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort nimmt die Polizei in Montabaur unter Telefon 02602-9226-0 oder die Polizei in Homberg entgegen. (wal)
Internet/Kontakt Polizeistation, Polizeidirektion und Kriminalpolizei: Polizei Homberg

