Rüttelplatte gestohlen
NEUKIRCHEN. Von einer Baustelle in der Kurhessenstraße in Neukirchen (Knüll) haben bislang Unbekannte eine Rüttelplatte gestohlen. Den Wert des Arbeitsgeräts gibt die Polizei mit „im vierstelligen Bereich“ an.
Der Diebstahl war zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 8:30 Uhr.
Kontakt: Polizeistation Schwalmstadt
Zeitungen und Magazine gestohlen
FRITZLAR. In der Nacht von Freitag, dem 11. Oktober, auf Samstag, den 12. Oktober 2024, haben Unbekannte Zeitungen und Magazine aus dem Außenbereich eines Supermarktes in der Wolfhager Straße in Fritzlar gestohlen. Die Täter durchtrennten mit einem Werkzeug die Sicherung an der Zugangstür des Außenlagers und entnahmen verschiedene Zeitschriften aus dem Lager. Die Tat ereignete sich zwischen 21:10 Uhr am Freitagabend und 5:50 Uhr am Samstagmorgen.
Internet/Kontakt: Polizeistation Fritzlar
E-Scooter gestohlen
MELSUNGEN. Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag wurde in Melsungen ein E-Scooter gestohlen. Das Gefährt war von der Besitzerin mit einem Schloss gesichert in der Bahnhofstraße abgestellt worden. Unbekannte Täter überwanden die Sicherung und entfernten sich mit dem E-Scooter in unbekannte Richtung. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen E-Scooter der Marke Yijiahao. Am Tag des Diebstahls war das Versicherungskennzeichen „392 ENO“ angebracht. Der Gesamtwert des E-Scooters wird auf einen unteren dreistelligen Betrag geschätzt.
Internet/Kontakt: Polizeistation Melsungen
Zwei Transporter in Fritzlar gestohlen: Unbekannte Täter auf der Flucht
FRITZLAR. Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen wurden zwei Fahrzeuge von einem Autohausgelände in der Gießener Straße in Fritzlar gestohlen. Die unbekannten Täter gelangten während des Tatzeitraums auf das Gelände und entfernten auf ungeklärte Weise zwei weiße Renault Master-Transporter. Bei den entwendeten Fahrzeugen handelt es sich um neue Verkaufsfahrzeuge mit einem Gesamtwert im oberen fünfstelligen Bereich. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg.
Internet/Kontakt Polizeistation, Polizeidirektion und Kriminalpolizei: Polizei Homberg
2 Kommentare
@KARL
🙈 .. vielleicht sollten Sie sich einfach mal etwas weniger auf Facebook aufhalten / informieren.
Es wird in der nächsten Zeit noch viel schlimmer werden hier in unserem Land.
Vielen Dank auch an unsere „Volksvertreter“ die die Grenzen Geöffnet haben und offen halten damit der unkonntrolierte Zustrom weiter gehen kann und jetzt Steht noch die Erweiterung der EU an mit den Balkanstaaten, dann kommen noch mehr unkonntrolierte und die Probleme werden schnell mehr werden.
Kommentare wurden geschlossen.