NEUSTADT. Die Polizei Stadtallendorf sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 2 Uhr auf der B 454 in Höhe des Kaufparks in Neustadt ereignete.
Ein BMW-Fahrer verlor auf der Marburger Straße, von Stadtallendorf in Richtung Neustadt fahrend, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen prallte gegen einen Bordstein, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kam dort vollkommen beschädigt zum Stillstand. Der Fahrer des BMW flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Freibad.
Zur selben Zeit war ein 54-jähriger Opel-Fahrer auf der B 454 von Neustadt in Richtung Stadtallendorf unterwegs. In der Dunkelheit bemerkte er den stehenden BMW zu spät und kollidierte mit diesem. Das Unfallwrack wurde sichergestellt und abgeschleppt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist nicht bekannt. Ernsthaft verletzt wurde glücklicherweise niemand.
18-Jähriger ermittelt
Die Polizei Stadtallendorf hat im Zuge der laufenden Ermittlungen einen 18-jährigen Verdächtigen ermittelt.
Polizei bittet um Hinweise
Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen machen?
Wem ist der flüchtende Mann begegnet?
Informationen zum Unfall nimmt die Polizeistation Stadtallendorf entgegen.
Internet/Kontakt: Polizeistation Stadtallendorf
Einbruch in Bauhof – 1.000 Euro Sachschaden
STADTALLENDORF. Ein Unbekannter verursachte beim Einbruch in den Bauhof in der Niederrheinischen Straße in Stadtallendorf einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Zwischen Mittwoch, dem 4. September, 18:30 Uhr, und Donnerstag, dem 5. September, 6 Uhr, hebelte der Täter ein Seitenfenster auf, drang ein und durchsuchte ein Büro, wobei er sämtliche Schränke durchwühlte. Zusätzlich wurden weitere Türen aufgebrochen. Der Einbrecher flüchtete mit Bargeld. Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Marburg zu melden. (wal)
Internet/Kontakt: Polizeistation Marburg
ANZEIGE