Der kommunale Energieversorger unterstützt den Handball-Oberligisten auch in der neuen Saison
FELSBERG. Die EAM setzt ihr langjähriges Engagement für den Handball in Felsberg fort: Die Spieler der ersten Männermannschaft der ESG Gensungen/Felsberg werden auch in der kommenden Regionalliga-Saison das EAM-Logo auf ihren Trikots tragen.
Darüber hinaus unterstützt der kommunale Energieversorger erneut die Jugendarbeit des Vereins. Bereits seit 2008 ist die EAM zuverlässiger Sponsor der ESG Gensungen/Felsberg.
„Handball ist eine sehr dynamische, energiegeladene und abwechslungsreiche Sportart, die gerade in unserer Region viele Zuschauer in ihren Bann zieht“, sagt Maria Bax, Leiterin des EAM-Regionalzentrums Mitte. „Und als kommunales Unternehmen liegt uns die Nachwuchsförderung besonders am Herzen. Hier werden Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Engagement gefördert – und dazu leisten wir gerne einen Beitrag“.
Fynn Welch, Trainer der ESG Gensungen/Felsberg, lobte das Engagement der EAM: Für viele Vereine ist die Unterstützung durch ein regional verwurzeltes Unternehmen von großer Bedeutung. „Es ist schön, dass die EAM auch in der neuen Saison als starker Partner an der Seite der ESG Gensungen/Felsberg steht“.
Co-Trainer Frank Eidam bedankte sich bei der EAM für die Fortsetzung der Partnerschaft.„Die langjährige und verlässliche Zusammenarbeit mit der EAM hilft uns, unseren Fans seit vielen Jahren Spitzenhandball in unserer Region präsentieren zu können“, sagte Torwarttrainer Harald Birk. „Das gibt uns auch für die neue Saison einen großen Motivationsschub.“
Das Bild
Die Herrenmannschaft der ESG Gensungen/Felsberg mit dem EAM-Logo auf dem Trikot zusammen mit der Leiterin unseres Regionalzentrums, Maria Bax, in der Mitte. (wal)