69-Jähriger in Gießbergstraße schwer verletzt gefunden
KASSEL. Am Montagmittag wurde ein 69-Jähriger schwer verletzt in der Gießbergstraße in Kassel gefunden. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Die Polizei vermutet einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht und sucht Zeugen.
Hinweise deuten auf einen Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer an der Ecke Gießbergstraße/Jägerstraße vor Hausnummer 16 hin.
Polizei sucht Fußgängerin nach Unfall in Hoffmann-von-Fallersleben-Straße
KASSEL. In der Nacht zum Dienstag erfasste ein Pkw in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße eine Fußgängerin. Nach einem kurzen Gespräch verließ die Frau die Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Der Unfall ereignete sich gegen 23:20 Uhr, als eine Frau bei Rot die Straße betrat und von einem Pkw erfasst wurde. Der 22-jährige Fahrer meldete Schäden am Fahrzeug in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Frau wird als schlank, bis 170 cm groß, mit dunklen Haaren und einem mittelgroßen Hund beschrieben.
Polizei sucht bedrohte Frau nach Vorfall in Kasseler Fußgängerzone
KASSEL. Am Samstagnachmittag bedrohte ein offenbar psychisch kranker Mann Passanten in der Kasseler Fußgängerzone – wir berichteten. Die Polizei sucht eine unbekannte Frau, die laut Zeugen vom 26-Jährigen mit dem Tode bedroht wurde. Die Frau war mit einem Mann und einem kleinen Hund unterwegs und floh nach der Tat Richtung Friedrichsplatz. Der Tatverdächtige wurde um 18:50 Uhr am Königsplatz festgenommen und in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen. (wal)
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
Anzeige
1 Kommentar
Wir brauchen anscheinend sehr viel mehr Plätze in der Psychiatrie bei den vielen gestörten die in der Öffentlichkeit Umherlaufen und die Mitmenschen Bedrohen oder gar Attakieren.
Kommentare wurden geschlossen.