HAINA/KLOSTER. Der 58-jährigen Roland W., der am Montagmittag (10. Juni) nach einem genehmigten Ausgang nicht in die Klinik für forensische Psychiatrie in Haina/Kloster zurückkehrte, wurde am Mittwoch von einem Polizisten, der sich nicht im Dienst befand, in Kassel gesehen.
Der Beamte verständigte seine Kollegen, die den 58-Jährigen schließlich widerstandslos und unverletzt festnehmen konnten. Anschließend wurde er wieder in die Klinik für forensische Psychiatrie in Haina/Kloster gebracht.
Unsere Ursprungsmeldung
Haina/Kloster: Polizei fahndet nach geflohenem Mann
HAINA/KLOSTER. Die Polizei sucht nach dem 58-jährigen Roland W., der am Montagmittag (10. Juni) nach einem genehmigten Ausgang nicht in die Klinik für forensische Psychiatrie in Haina/Kloster zurückkehrte.
Der Mann befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei, unterstützt durch Feuerwehr, Polizeihubschrauber und Rettungshunde, blieben bisher erfolglos.
Der 58-Jährige stellt nach bisherigen Erkenntnissen keine akute Gefahr für andere dar. Die Polizei rät jedoch, verdächtige Personen nicht anzusprechen und keine Anhalter im Großraum Haina/Kloster mitzunehmen. Eine Eigengefährdung des Mannes kann nicht ausgeschlossen werden.
Beschreibung des Flüchtigen:
- 170 cm groß
- ca. 100 kg
- Grauer Haarkranz, Vollbart
- Trug blaue Jeans, Basecap, rote Oberbekleidung
- Führte einen Rucksack mit sich
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
1 Kommentar
Und dort wartet er jetzt auf den nächsten genehmigten Ausgang…….. 🙂
Kommentare wurden geschlossen.