Kind bei Unfall schwer verletzt
LOHFELDEN. In Lohfelden (Landkreis Kassel) wurde eine zwölfjährige Inline-Skaterin am Donnerstag um 16:40 Uhr von einem Auto erfasst und schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt. Der Unfall ereignete sich in der Nähe einer Tankstelle, als das Mädchen die Hauptstraße überquerte und von einem Pkw, gefahren von einem 54-jährigen Mann, getroffen wurde.
Der Autofahrer erlitt einen Schock. Das Mädchen wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Pkw beträgt etwa 1.000 Euro. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang laufen noch.
Frau in Straßenbahn geschlagen und Polizisten bespuckt
KASSEL. In der stadtauswärts fahrenden Straßenbahn zwischen den Haltestellen „Am Stern“ und „Altmarkt“ wurde am Donnerstagmorgen ein 19-Jährige aus Kaufungen von einem polizeibekannten 49-Jährigen unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Nach Angaben des Opfers war der Mann auf sie zugekommen und spuckte ihr völlig unvermittelt ins Gesicht. Unmittelbar danach schlug er ihr, erneut ohne erkennbaren Grund oder vorherigen Konflikt, ins Gesicht.
ANZEIGE
Die Tat wurde durch einen Zeugen beobachtet, der sofort einschritt, die Polizei alarmierte und mit dem Täter sowie der Frau aus der Tram ausstieg.
Nach Eintreffen der Streife spuckte der festgenommene 49-Jährige auch einem Polizisten ins Gesicht. Das Opfer wurde ambulant von Rettungssanitätern behandelt. Den Tatverdächtigen aus Kassel nahmen die Beamten für die weiteren polizeilichen Maßnahmen mit auf die Dienststelle. Angaben, warum er die Frau angegriffen hatte, machte er nicht.
Gegen den 49-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt. (ots/wal/beg)
ANZEIGE
7 Kommentare
Wer Einsatzkräfte Behindert oder Angreift sollte für mindestens 5 Jahre in den Bau Gesperrt werden ohne Zugang zu den Medien, könnte ggf. hilfreich sein das diese Personen dann wieder zur Besinnung kommen.
Schon schlimm mit der rechten Gewalt. Wenn man keine Politiker findet, greift man sogar polizisten an
Der Double Checker hat wieder vergessen seine Tabletten einzunehmen!
Nein nicht vergessen, Sie haben doch wieder alle Tabletten weg genascht und jetzt sind sie wieder im Delirium und sehen überall surreale Dinge, Sie Schlingel
Nee, der ist doch wieder Psychisch krank
Vielleicht hat man den Angreifer auch provoziert und er musste ausrasten.
Den Angreifer sollte man in ein Arbeitslager Einweisen wo er dann an 7 Tagen die Woche von 06:00 bis 19:00 tägliche Arbeit zu Leisten hat und wenn er sich dann nach mindestens 3 Jahren guter Führung Bewährt hat könnte er auf Bewährung wieder auf die restliche Bevölkerung losgelassen werden unter Aufsicht.
Alles Andere ist bei solchen Kreaturen völlig fehl am Platz.
Kommentare wurden geschlossen.