SCHWALMSTADT. In Schwalmstadt fand zwei Wochen vor Ostern ein spaßiges Eierditschen statt, organisiert von Einzelhandel & Co der Stadt Schwalmstadt in Kooperation mit G.u.T. und der Stadtverwaltung. Kunden und Geschäftsinhaber traten in einem geselligen Wettstreit gegeneinander an, bei dem hart gekochte Ostereier die Hauptrolle spielten, informiert die Verwaltung am Donnerstag.
Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Ei in der Hand stellten sich die Teilnehmer einander gegenüber, um ihre Ostereier in einem freundlichen Duell gegeneinanderstoßen zu lassen. Die Regeln waren einfach: Das Ei, das den Kampf unbeschadet überstand, gehörte dem Sieger. Doch der Spaß hörte hier noch lange nicht auf – denn triumphierte der Kunde, erhielt er zusätzlich das Ei des Geschäftsinhabers und einen Stempel auf seiner persönlichen Stempelkarte.
ANZEIGE
Unter dem Motto „Hast Du die Karte beim Shoppen dabei, gibt’s nach Ostern vielleicht das Gelbe vom Ei!“ wurde jeder Einkauf mit einem Stempel belohnt. Sobald alle fünf Felder auf der Karte vollgestempelt waren, nahm diese automatisch an einer Verlosung von tollen Preisen teil.
Die Gewinner wurden kürzlich aus den vollständig abgegebenen und gestempelten Karten per Los ermittelt. Die Organisatoren von G.u.T. und der Stadt Schwalmstadt bedankten sich bei allen Teilnehmern und Geschäftsinhabern für ihre tatkräftige Unterstützung und ihr großes Engagement.
Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt und dürfen sich auf tolle Preise freuen.
Weitere Informationen und Updates zu zukünftigen Veranstaltungen finden Sie auf der Website entdeckeschwalmstadt.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter wts@schwalmstadt.de. (wal)
ANZEIGE
1 Kommentar
Großartige Aktion mit Mega Reichweite – und alle 87 Teilnehmer haben offensichtlich auch gewonnen, irgendwas nicht näher bezeichnetes, egal. „Marketing Deluxe“ würde ich behaupten, da werden noch Generationen von reden… Eierditschen ist halt was Tolles…Irgendwie schlägt der Cannabiskonsum schon durch…
Kommentare wurden geschlossen.