Drogen im Wert von 200.000 Euro beschlagnahmt
KASSEL. Bei der Durchsuchung von zwei Wohnungen eines bis jetzt unbescholtenem 61-Jährigen entdeckten Polizisten am Dienstag in Kassel Betäubungsmittel im Wert von ca. 200.000 EUR.
Aufgrund eines Hinweises fanden die Ermittler in zwei Wohnungen des Mannes rund 26 Kilo Haschisch, etwa 39 Kilo Marihuana und rund 3 Kilo Amphetamin. Die Ermittlungen dauern an.
38-Jährige nach Zerkratzen von sieben Autos in Kassel ermittelt
KASSEL. In Kassel wurden sieben geparkte Autos zerkratzt. Eine 38-jährige Frau aus Kassel steht unter Verdacht, am Dienstagnachmittag die Fahrzeuge beschädigt und eine Zeugin körperlich attackiert zu haben. Sie muss sich wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung verantworten.
Jugendlicher im Kasseler Bahnhof mit Messer bedroht
KASSEL. Nach einer Bedrohung mit einem Messer im Hauptbahnhof Kassel am Dienstag um 20:10 Uhr sucht die Bundespolizei Zeugen. Ein bislang unbekannter Täter bedrohte einen 16-Jährigen auf Bahnsteig 7 mit einem Klappmesser und flüchtete nach einem Notruf mit zwei Begleitern in Richtung Innenstadt. Täterbeschreibung: Der Haupttäter ist 170–180 cm groß, trug eine helle Jeans und eine auffällige pinke E-Zigarette. Er hat kurze, schwarze Haare. Die Begleiter, ebenfalls zwischen 170 und 180 cm groß, waren etwa 14–16 Jahre alt. Einer trug eine schwarze Winterjacke und hatte blondes, halblanges Haar; der andere hatte braun-blonde Haare, eine schwarze Brille und Jacke.
Internet/Kontakt: Bundespolizeiinspektion Kassel
ANZEIGE