Der beliebte Alsfelder Feierabendmarkt startet am 4. April 2024 in die neue Saison
ALSFELD. Der Feierabendmarkt in Alsfeld, seit nunmehr vier Jahren ein fester Bestandteil des lokalen Veranstaltungskalenders, erweist sich als das ideale After-Work-Event für all jene, die den Feierabend gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder der Familie genießen möchten.
Hier findet man die perfekte Gelegenheit, den Tag entspannt ausklingen zu lassen, so Marco Leweke von der Stadt Alsfeld in einer Pressemitteilung. Am 4. April öffnet der Markt erneut seine Pforten und wird fortan jeden Donnerstag von 16:00 bis 20:00 Uhr auf dem Marktplatz abgehalten.
Mit einem vielfältigen Angebot an Ständen und einer abwechslungsreichen Live-Musik-Kulisse verspricht der Alsfelder Feierabendmarkt, auch in diesem Jahr wieder ein Highlight für die gesamte Region zu sein. Ob selbstgebrautes Bier, regionaler Honig, handgefertigte Produkte, Weine oder Liköre – hier findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes.
In diesem Jahr können sich die Besucherinnen und Besucher zudem auf verschiedene Specials freuen. Unter anderem werden die Themen „Erdbeere“, „Kürbis“ sowie ein speziell auf „Kinder & Familien“ ausgerichteter Feierabendmarkt geboten. Diese Themenspecials halten spezielle Angebote und Überraschungen für alle Marktbesucher bereit.
Um die Vorfreude zu steigern und einen detaillierten Überblick über das Programm des Jahres zu bieten, steht ein Flyer bereit. Dieser präsentiert alle Termine und Specials übersichtlich und ist unter www.alsfeld.de/feierabendmarkt abrufbar.
Das Stadtmarketing Alsfeld blickt erwartungsvoll auf die neue Marktsaison und freut sich, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste auf dem Feierabendmarkt willkommen heißen zu dürfen. (wal)
ANZEIGE
4 Kommentare
Gab’s das nicht in Treysa auch mal? Findet das in diesem Jahr wieder statt?
Soweit ich das richtig in Erinnerung hatte, kommt der dieses Frühjahr/Sommer wieder. Bin normalerweise eher zurückhaltend bei den ganzen Ideen die so von unserer Stadt kommen aber den Markt hab ich echt als nicht übertrieben angenehm empfunden. Nicht zu groß und hatte einfach was gemütliches.
Da kommt nix, im Veranstaltungskalender steht jedenfalls nichts. Wahrscheinlich ist die Wirtschaftsförderung noch am „planen“ und dann passiert es nicht wegen Zeitmangel, Personalmangel, Geldmangel, Ideenmangel oder „unbenanntem Mangel“. Gründe dafür, dass es nicht klappt gibt es ja zum Glück immer zu hauf…
Naja vielleicht weil Wetterbedingt noch kein genauer Beginn feststeht. Würde es arg komisch finden wenn eine der wenigen neuen Ideen die Zuspruch gefunden haben gerade weils so „unaufgeregt“ daher gekommen ist begraben wird. Aber sie haben schon recht bei unserer „Wirtschaftsförderung“ ist nichts unmöglich 😉 Ich hab es als was empfunden, dass der Bahnhofstraße gut zu gesicht gestanden hat. Klein fein und man kam mit einigen locker ins Gespräch.
Kommentare wurden geschlossen.