KASSEL. Nach der Veröffentlichung der Vermisstenmeldung des 53-jährigen Amanuel A. hat die Polizei nach einem Hinweis ermittelt können, dass der A. in einem Krankenhaus eines natürlichen Todes verstorben war. Hinsichtlich der Todesursache liegen keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden vor.
Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurückgenommen. Die Kasseler Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche nach dem 53-Jährigen unterstützt haben.
Die Vermisstenmeldung:
KASSEL. Die Polizei ist auf der Suche nach dem 53-jährigen Amanuel A. aus Kassel und bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung (siehe Foto). Amanuel A. benötigt dringend medizinische Versorgung. Trotz intensiver Ermittlungen konnte er bislang nicht aufgefunden werden. Daher appelliert die Polizei an die Bevölkerung, bei der Suche behilflich zu sein.
Amanuel A. ist etwa 162 cm groß, von schlanker Statur, hat eine dunkle Hautfarbe und kurze schwarze Haare. Er leidet an einer sichtbaren Gehbehinderung und nutzt möglicherweise einen Rollator.
Falls Sie Informationen zum Aufenthaltsort von Amanuel A. haben, werden Sie gebeten, sich beim Polizeipräsidium Nordhessen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (wal)
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
ANZEIGE