KASSEL. Der Naturpark Habichtswald, eine beliebte Urlaubs- und Freizeitregion vor den Toren Kassels, bietet vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten und hohe Gästezufriedenheit. Um die Qualität der Unterkünfte weiter zu steigern, hat die Touristische Arbeitsgemeinschaft Naturpark Habichtswald das kostenlose Beratungsprogramm „uffgepeppt“ ins Leben gerufen.
Ziel ist es, die Einrichtung von Ferienwohnungen, -häusern und anderen Unterkünften zu optimieren, damit sich Gäste noch wohler fühlen. Das Programm umfasst ein Online-Seminar zu Einrichtungstrends und ein individuelles Beratungsangebot durch Inneneinrichterin Katharina Althaus, die auf stimmige und authentische Gestaltung setzt. Interessierte Betriebe können sich bis zum 21. März bewerben, um eines von maximal 15 Beratungsangeboten zu erhalten. Abschließend unterstützt die TAG die Umsetzung der Maßnahmen mit einem umfassenden Marketing-Paket.
ANZEIGE
„Wir hoffen, möglichst viele Betriebe bei unserem Online-Seminar am 29. Februar begrüßen zu können“, lädt Heike Dietrichkeit zur Teilnahme ein. Wer sich bereits vorab umfassend zu dem Projekt informieren möchte, kann dies unter www.naturpark-habichtswald.de/uffgepeppt tun. Ergänzend dazu gibt es druckfrisch ein Faltblatt, das in den kommenden Tagen an die der TAG bekannten Unterkunftsbetriebe in den Mitgliedskommunen (Bad Emstal, Breuna, Edermünde, Gudensberg, Habichtswald, Naumburg, Niedenstein, Schauenburg und Zierenberg) versandt wird.
Das Bild
Druckfrisch präsentiert Heike Dietrichkeit den Info-Flyer für „uffgepeppt – das Beratungsangebot für Unterkünfte im Naturpark Habichtswald. (wal)
ANZEIGE