SCHWALMSTADT-ZIEGENHAIN. Die Feuerzangenbowle bietet nicht nur einen wärmenden Genuss, sondern schafft auch eine gesellige Atmosphäre, um sich mit Mitgliedern und Freunden zu versammeln, so der Vorsitzende der FREIE WÄHLER Schwalmstadt, Matthias Reuter.
Der neugewählte Vorstand der FW lud am vergangenen Donnerstag zu einem stimmungsvollen Jahresausklang in den historischen Lüderkeller in der Konfirmationsstadt Ziegenhain ein. Die behagliche Atmosphäre im Keller des Schwalm-Museums bot den idealen Rahmen für einen Abend mit Feuerzangenbowle, bei dem die Gäste nicht nur das leckere Getränk, sondern auch typische Schwälmer Spezialitäten wie Zwiebel- und Kartoffelplatz genießen konnten. Der Abend erwies sich als voller Erfolg, wie zahlreiche positive Rückmeldungen von Mitgliedern und Freunden zeigten. „Wir fühlten uns wie eine große Familie und freuen uns auf das neue Jahr, das hoffentlich viele positive Überraschungen für uns bereithalten wird“, sagte die stellvertretende Vorsitzende Anette Steuber aus Treysa.
Der Vorstand zeigte sich erfreut über das große Interesse und die aktive Teilnahme an dieser Veranstaltung. Matthias Reuter bedankte sich bei allen Helfern und Spendern, die zum Gelingen des Abends beigetragen hatten. „Wir konnten nicht nur neue Mitglieder an diesem Abend gewinnen und für unsere Sache begeistern, sondern auch viele kreative Ideen für das kommende Jahr sammeln. Der Abend war geprägt von guter Laune, lustigen Anekdoten und einem starken Zusammenhalt“, fasste Reuter abschließend zusammen. „Die FREIE WÄHLER freuen sich auf ein neues Jahr voller Herausforderungen und Chancen – und natürlich auf viel Spaß bei den geplanten politischen Team-Sitzungen für ein besseres Schwalmstadt für Alle!“, so Reuter abschließend in einer Pressemitteilung. (wal)