ANZEIGE
SCHWALMSTADT. Der Schwalmstädter Bürgermeister gratuliert der VR Bank HessenLand zu der besonderen Auszeichnung.
„Es freut mich, dass unsere örtliche Genossenschaftsbank unter den knapp 1.500 Kreditinstituten in Deutschland Platz eins belegt hat. Dies ist der Beweis für hochattraktive Arbeitsplätze in unserer ländlichen Region“, erklärt Tobias Kreuter. „Worauf es unabhängig von der Betriebsgröße ankommt, ist eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur.“
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer haben die Möglichkeit, ihre Arbeitgeber anonym auf Plattformen zu bewerten. Zu den namhaften Anbietern gehört kununu. Für die Auswertung werden die Beurteilungen der letzten 12 Monate her-anzogen und hieraus ein Ranking gebildet: https://news.kununu.com/beste-arbeitgeber-banken-in-deutschland/
„In dem wettbewerbsintensiven Sektor, wie der Bankenbranche, sind engagierte und qualifizierte Mitarbeiter einer der entscheidenden Faktoren für den Erfolg. Bedingt durch den demografischen Wandel hängt zudem die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens hiervon ab“, betont Helmut Euler und freut sich über die Belegung des Spitzenplatzes. Das Ergebnis zeigt, dass die langjährige Tradition der regional verwurzelten Genossenschaftsbank und ein modernes, attraktives Umfeld sehr gut zusammenpassen. (Anzeige)
Das Bild: Der Bürgermeister der Stadt Schwalmstadt, Tobias Kreuter, gratuliert Helmut Euler, Vorstandsvorsitzender der VR Bank HessenLand, zu der attraktiven Bewertung.
ANZEIGE