Anzeige
EAM fördert die E-Jugend des FC Domstadt Fritzlar
FRITZLAR. Einen Satz neue Trikots überreichte Jörg Gisselmann, Leiter der EAM-Netzregion Borken/Bebra, an die E-Jugend-Fußballer des FC Domstadt Fritzlar.
„Als regionaler Energiepartner liegt uns die Nachwuchsförderung sehr am Herzen“, sagte Jörg Gisselmann. „Daher unterstützen wir gerne die engagierte, ehrenamtliche Arbeit, die Vereine wie der FC Domstadt Fritzlar in vielen Bereichen leisten. Beim Fußball werden Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Engagement gefördert – und dazu leisten wir sehr gern einen Beitrag.“
Marc Wenzel, Ressortleiter Kinderfußball, dankte dem kommunalen Energieversorger für die Unterstützung der Jugendarbeit. Nur durch das Engagement von Firmen wie der EAM sei es möglich, den Nachwuchs erfolgreich zu fördern. „Gerade für kleine Vereine hat die Unterstützung eines in der Region verankerten Unternehmens eine große Bedeutung“, sagte Wenzel. „Die neuen Trikots stärken den Mannschaftsgedanken und werden den Kids noch einmal einen zusätzlichen Motivationsschub für die anstehenden Spiele geben.“ Neben dem sportlichen Engagement leisten die Vereine auch eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe und fördern ein respektvolles, freundschaftliches Miteinander. (pm)
ANZEIGE