HOMBERG | OBERAULA. Im Bereich der Ziegenhainer Straße/Wallstraße in Homberg ist am Montag ein alkoholisierter Mann aus Oberaula mit einer Glasflasche angegangen worden. Der 30-Jährige erlitt eine blutende Verletzung im Bereich der Wangen. Er musste nach seiner Erstversorgung durch ein Rettungsteam zur weiteren medizinischen Behandlung in das Asklepios-Klinikum nach Schwalmstadt gebracht werden.
Wie Polizeisprecher Jens Breitenbach berichtet, wurde das Opfer gegen 22:47 Uhr von dem bislang unbekannten Täter nach einer Zigarette gefragt. Dieser soll dann mit der Flasche zugeschlagen haben und direkt danach geflüchtet sein. Der alkoholisierte 30-Jährige konnte gegenüber der Polizei keine Beschreibung des Täters abgeben.
Es werden jetzt Zeugen gesucht, die den Tathergang möglicherweise beobachteten konnten und Hinweise auf den Täter geben können. (wal)
Internet/Kontakt Polizeistation, Polizeidirektion und Kriminalpolizei: Polizei Homberg
3 Kommentare
Statt Grenzschutz braucht es jetzt schon Sicherheitsdienste am Eingang von Schwimmbädern. Und Merkel wird mit Orden ausgezeichnet. Wir haben es geschafft.
Werter FRITZ HINZMANN,
leider nicht nur in Homberg auch im übrigen Teil des Landes nicht viel anders.
Schlimm nur das die Ordnungshüter nix dagegen Unternehmen.
Nur Pack um die Zeit in Hohmberg.
Kommentare wurden geschlossen.