SCHWALMSTADT. Der frühere FREIE WÄHLER Abgeordnete und jetzt ehemalige freie Abgeordnete in der Schwalmstädter Stadtverordnetenversammlung, Thomas Kölle, ist seit Anfang Mai Mitgliede der „Bürger für Schwalmstadt e. V.“ (BfS).
Während der zurückliegenden Jahreshauptversammlung gab Georg Stehl den Vorsitz des Vereins ab. „Stehl möchte sich auf seine Arbeit als Fraktionsvorsitzender der BfS konzentrieren und trat daher nicht für eine weitere Amtszeit an“, heißt es in einer Pressemitteilung.
Der neu gewählte Vorstand besteht jetzt aus dem Vorsitzenden Reinhard Bauer, den Stellvertretern Jürgen Angres, Kurt Jungermann und Marcus Theis, dem Kassierer Stefan Pinhard, dem stellvertretenden Kassierer Marc Oliver Wagner, dem Schriftführer Manuel Zöller sowie den Beisitzern Dieter Dötenbier und Thorsten Pfau. Als Revisoren wurden Hildegard Oberländer und Georg Stehl gewählt. (wal)
Das Bild: Reinhard Bauer, Marc-Oliver Wagner, Dieter Dötenbier, Thorsten Pfau, Hildegard Oberländer, Kurt Jungermann, Marcus Theis, Georg Stehl, Stefan Pinhardt, nicht auf dem Bild; Manuel Zöller
3 Kommentare
na da haben sich die BfS ja einen gefallen getan. lustigerweise war kölle der grund wieso ich die FW nicht gewählt habe und dafür die BfS und jetzt wird es umgekehrt sein xD
Da hat sich der Herr Kölle mal eben „Verschlimmbessert“ und ich Wünsche ihm alles Gute.
Die BfS verkommen ja langsam zur Resterampe für Leute die nicht mehr mit der eigenen Partei in deren Glanz sie sich einst öffentlich strahlten klar kommen egal ob FDP CDU oder FW uns so ein Zufall das ein ehemaliger BGM auch noch den Weg dorthin gefunden hat. Ihr seid echt ein putziger Haufen geworden.
Kommentare wurden geschlossen.