
©Symbolfoto: Polizei | obs | nh
STADTALLENDORF / KIRCHHAIN. Stadtallendorfer Polizisten zogen erneut vier Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr, weil sie mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln fuhren. Für eine 19-Jährige endete die Fahrt am Montag um 20:45 Uhr in Kirchhain.
Bei ihr zeigte der Drogentest einen Einfluss von THC, Kokain und Amphetaminen. Sie räumte zudem den Genuss von Cannabis am zurückliegenden Wochenende ein.
Bei der Kontrolle eines 22 Jahre alten Autofahrers am Montag um kurz vor Mitternacht in Stadtallendorf reagierte der Drogentest ebenfalls positiv, in diesem Fall auf THC und Kokain. Ein 29 Jahre alter Mann aus dem Hinterland saß am Steuer eines Autos, obwohl er offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Drogentest bei der Kontrolle in Stadtallendorf am Sonntag um 10:20 Uhr, reagierte auf Kokain und Amphetamine. Um 15:40 Uhr am Sonntag endete für einen 23-Jährigen die Fahrt mit dem E-Scooter mit der Kontrolle in Kirchhain. Der Drogentest zeigte einen Einfluss von THC, Kokain und Amphetaminen. Die Polizei stellte bei ihm zusätzlich verschiedene Betäubungsmittel in geringen Mengen sicher und veranlasste dann, wie bei den übrigen Verkehrsteilnehmern, eine Blutprobe.
Fahrrad gestohlen
STADTALLENDORF. In der Nacht zu Montag kam es in der Straße „Am Plausdorfer Tor“ in Stadtallendorf zum Diebstahl eines Damenfahrrads. Das schwarze Trekkingrad des Herstellers Prophete im Wert von 700 Euro war mit einem Schloss gesichert. Die Polizei fragt: Wo ist seit spätestens Montagmorgen ein solches Fahrrad aufgetaucht? (wal)
Internet/Kontakt: Polizeistation Stadtallendorf


1 Kommentar
Da sind die jungen Leute schon so wie die Alten auf ihre Medizin angewiesen!! Nur das man diese Drogen nennt!!
Kommentare wurden geschlossen.