SCHWALMSTADT. Die Bauarbeiten an der B 454 in Schwalmstadt werden, vorbehaltlich der Witterung, am Rosenmontag (20. Februar) fortgesetzt und bis Juli 2023 dauern, teilt ein Stadtsprecher am Freitag mit.
Bei diesem letzten Bauabschnitt wird an dem Kreuzungsbereich B454/L3067/An der Feuerwache ein Kreisverkehrsplatz gebaut. In diesem Zuge werden die Stichstraße „An der Feuerwache“ und der Einmündungsbereich der L3067 saniert. In Richtung Ziegenhain wird die B454 bis zur Kreuzung B454/Hessenallee/Am Nordbahnhof erneuert. Die Kreuzung an der Hessenallee selbst wird nicht saniert und daher für den Verkehr frei bleiben. Die Umleitung wird wie im vergangenen Jahr für Pkw über Ascherode und für Lkw über Wasenberg verlaufen, so die Verwaltung. (pm)
6 Kommentare
100 Meter weiter bei der KSK ist doch eine! Bisschen Bewegung schadet nicht.
Bevor Sie solche Aussagen tätigen ,
erstens wären es 190 Meter , die einfache Entfernung , für Sie dann hin und zurück 380 Meter , für Menchen mit Behinderung und oder gebehinderte Menschen , kann das leider zuviel sein. Aber das ist halt typisch egoistisches Denken !!! Hoffe nur das die Nörgler hier immer alle schön fit bleiben und nicht mal auf Hilfe angewiesen sind , denn dann schaut es auch bei den Nörglern hier anders aus.
Etwas mehr Zeit einkalkulieren , muss ich selber auch machen ! Nicht immer gleich weinen !! Bin gerne bereit für Menschen mit Handycap auch mal zu warten !!!
Aber na , möge der Shitstorm beginnen.
@ Denker , wenn es nur drei Leute wären , wo wäre dann das Problem !
Komm stellen wir alle 30m eine Ampel auf damit auch garantiert wird das keiner einen schritt zu viel macht.
jawoll….damit es noch längere Staus gibt! gute idee Thorsten
Herzlichen Glückwunsch !
Vielleicht gibt es ja diesmal eine Fußgängerampel im Bereich Landgraf-Philipp-Str. / Höhe Metzgerei Bechtel !
Wofür? Für die drei Leute die mal die Gasse wechseln? Ich kenn keinen der da Probleme hat auf die andere Seite zu kommen.
Kommentare wurden geschlossen.