BOKEN-KLEINENGLIS. Beamte in einem zivilen Fahrzeug der Polizei kamen am späten Mittwochnachmittag in Borken-Kleinenglis dem energischen Bitten eines 36 Jahre alten Autofahrers nach und kontrollierten ihn.
Zuvor hatte er sich mit seinem Fahrzeug dicht hinter den Streifenwagen gesetzt, die Lichthupe seines Autos mehrfach betätigte und fuhr dann auch noch seitlich versetzt hinter dem Polizeiauto her. Hierdurch entstand bei den vorausfahrenden Beamten der Eindruck, als wolle er sie zum Anhalten auffordern. Dieser Aufforderung kamen die Polizisten dann auch nach. Drogen oder Alkohol hatte der Borkener offensichtlich nicht im Blut. Da er aber auch keinen Führerschein besaß, folgte die erforderliche Anzeige.
Verwechslung möglich
Was genau den 36-Jährigen zu seinem Verhalten veranlasst hat, ist Gegenstand der Ermittlungen. Möglicherweise lag eine Verwechslung vor, vermutet die Polizei. (wal)
13 Kommentare
@WASENBERGER,
wenn Sie doch so gescheit sind Frage ich mich wie Sie so dumme Kommentare hier Schreiben können.
Aber in Wasenberg ist halt die Luft dünner und der Sauerstoffmangel macht sich bei ihnen sehr stark bemerkbar.
Bin übrigens in keiner Partei 😉
@WASENBERGER,
es wäre wirklich sehr schön wenn Sie in Zukunft hier ihre sinnfreien Kommentare nicht mehr Veröffentlichen würden.
Die Mehrzahl der NH24.de Leser würde dies sicherlich auch Begrüßen.
M.F. sind Sie Grüner? Bei denen steht es ja in den Statuten, dass Menschen die anders denken und deren Ideologie nicht nachgehen, ausgeschlossen werden! Oder auch ein Verfechter der deutschen Demokratie, die nur das erlaubt, was die Regierung für Richtig empfindet?
Auch wenn ich mit Wasenberer seinen Meinungen nicht immer was anfangen kann, hat er das Recht seine Meinung zu äußern.
@Getkeinenwasan
Erstaunlich, das Sie die Ideologien der Grünen kennen, wo sie die der eigenen AfD nicht zu kennen scheinen. So wie man die öffentlichen Parteitage der Grünen kennt, kann man da sagen was man will, was bei der AfD nicht möglich sein soll, denn sonst wären die AfD Parteitage für die Öffentlichkeit zugelassen. Man muss kein Grüner sein, um die Realität im Umgang mit der Demokratie bei den Grünen zu sehen. Jedenfalls findet man bei den Grünen keine Reichsbürger.
@Demokrat, Sie sind dumm und stolz darauf! Ich habe nichts, gar nichts mit der AfD zu tun.
Setzen 6, Dummheit kann man nicht heilen.
Dann sollten Sie sich nicht so äußern, Lesen Sie Ihre Texte selber, oder lassen sie die Kommentare schreiben? Sie verwenden deren Sprache und Ausdrucksweise. Demokratie ist das was Sie beschreiben auf keinen Fall, Sie
können schreiben was Sie wollen, nur wenn Sie dann die Kritik nicht vertragen können, sind Sie fehl am Platz. Es hat mit Dummheit nichts zu tun, wenn man Sie für einen Rechten hält, eher im Gegenteil.
Übrigens muss man auch sehen, was getan wird, um den Leuten zu helfen, die Hilfe brauchen. Die ganzen Programme die die Regierung aufgelegt hatte sind alle wirksam, sie wären noch wirksamer, würden nicht manche Regierungsmitglieder gegen die Vernunft der sozialen Gerechtigkeit stimmen.
Da führt kein Weg an der MPU vorbei. Mehr Respekt vor den Gesetzen hilft.
Jetzt verstehe ich endlich die Wahlergebnisse bei den Wahlen in der BRD.
So viel Dummheit muss einfach und auch sehr hart Bestraft werden.
Eine sehr lange Sperre zur Erlangung der Fahrerlaubnis wäre da eine möglichkeit.
Wie hart sind Sie denn schon wegen Dummheit bestraft worden? Steinbruch?
Es lebe Doofland.
Die Dummheit mancher Mitmenschen ist nicht in Worte zu fassen
Manchmal gehen Wünsche schnell in Erfüllung.
Ein Held !
Kommentare wurden geschlossen.