HOMBERG/EFZE-ALLMUTHSHAUSEN (pm). Es darf sich ein gegruselt werden im Wildpark Knüll: am kommenden Samstag, 12. November führen Mitarbeiter des Naturentdecker-Teams angemeldete Besucher bei einer schaurig-schönen Geisterführung durch den Park.
Zeigen sich schemenhafte Gestalten oder ist ein furchteinflößendes Heulen zu hören? Den Park im Dunkeln zu besuchen, Geschichten zu hören und Waldbewohner zu entdecken, gehört zu dieser stimmungsvollen Führung zum Anbruch der Dunkelheit.
Die Gruseltour startet um 16:30 Uhr, dauert zwei Stunden und kostet 7,50 für Kinder und 11,50 für Erwachsene. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung, soweit Plätze vorhanden, bis Donnerstag, 10.11. möglich unter info@wildpark-knuell.de oder 05681-2815.
An den Wochenenden locken schöne Spätherbsttage in den Wildpark Knüll. In den kommenden Wochen ist jeweils samstags und sonntags von 10 Uhr bis zum Einbruch der Dämmerung geöffnet. Noch sieht man die Braunbären vor Beginn der Winterruhe auf der großen Gemeinschaftsanlage. Sie sind dort mit dem Wolfsrudel zusammen, das man mit etwas Geduld und gutem Auge meist im unteren Teil des Geheges entdecken kann.
Aktuelle Informationen sind auch kurzfristig auf der Internetseite des Wildparks unter wildpark-knuell.de oder auf der Facebookseite Naturzentrum Wildpark Knüll zu finden. (pm)
Öffnungszeiten des Wildparks:
1.11. – 31.01. Sa + So 10 Uhr – Dämmerung.
In den hessichen Herbstferien täglich 10 Uhr – Dämmerung.
- Am 24. und 25.12. ist geschlossen
Weitere Informationen unter 05681-2815 oder per E-Mail (info@wildpark-knuell.de).
Quelle: www.wildpark-knuell.de