TREYSA. Aufgrund des Treysaer Michaelismarktes am Sonntag, 18. September, darf am Veranstaltungstag in der Zeit von 6 bis 19 Uhr kein Auto im Bereich Marktplatz, Mainzergasse, Steingasse, Wagnergasse und Bahnhofstraße, einschließlich der Parkplätze (ehem. Schärf) Waffen Dörfler, Arbeitsagentur Steingasse inkl. Weg zur Totenkirche und Parkplatz am Kugelbrunnen geparkt oder abgestellt werden.
Darauf weist der Gewerbe- und Tourismusverein G.u.T., Veranstalter des Michaelismarktes, hin. Fahrzeuge, die nicht rechtzeitig aus dem Marktgebiet entfernt wurden, werden kostenpflichtig abgeschleppt.
Die Organisation und Koordination des Michaelismarktes liegt beim Event- und Konzertservice „ZUN Records“, Strauchgasse 12, in Treysa (Ansprechpartner: Gerold Stiebeling, E-Mail: info@zun-records.de, Tel. 06691-1272). (pm)
2 Kommentare
wer am sonntag nach treysa fährt ist selber schuld !
Das ist mal ne Aussage mit Inhalt, aber Hand aufs Herz, ist das nicht immer so? Wenn man etwas macht – dann ist man selber schuld. Das gilt sogar für offensichtlich vor der Gebietsreform Hängengebliebene 🙂
Kommentare wurden geschlossen.