Familienangehörige attackieren Frauen und Polizisten
FULDATAL (wal). Beim Abholen persönliche Gegenstände aus ihrem Wohnhaus wurde am Samstag gegen 11:15 Uhr in Fuldatal-Wahnhausen eine 21 Jahre alte Frau im Beisein von Polizisten angegriffen. Sie war bereits in Begleitung einer Mitarbeiterin eines Frauenhauses, in das sie zuvor geflüchtet war.
Aus offensichtlich berechtigter Angst informierte die junge Ehefrau die Polizei. Als die Beamten eintrafen, versammelten sich dann umgehend vier Familienangehörigen und der 24-jährige Ehemann vor dem Haus. Der Ehemann versperrt den Polizisten gemeinsam mit vier weiteren Angehörigen den Weg zum Grundstück und schlug einem Beamten mit der Faust ins Gesicht. Er wurde festgenommen.
Im weiteren Verlauf der Aktion attackierten Familienangehörige die Frauen sowie die Polizisten und versuchten, den festgenommenen 24-Jährigen zu befreien. Eine 56-Jährige schlug dabei mehrfach mit ihrem Hausschuh auf den Oberkörper, den Kopf und auf das Gesicht des zweiten Beamten ein. Eine der Frauen und die Polizisten erlitten leichte Verletzungen. Die 56-Jährige und eine ebenfalls festgenommene 33 Jahre alte Angehörige müssen sich nun wegen versuchter Gefangenenbefreiung, Körperverletzung sowie tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte verantworten. Gegen den 24-Jährigen wird wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung ermittelt.
Drei Transporter aufgebrochen
KASSEL. Wahrscheinlich ein und dieselben Täter haben am zurückliegenden Wochenende in Kassel drei Transporter aufgebrochen. Im Vautswiesenweg stahlen sie aus einem weißen Vito verschiedene Werkzeugteile. Der Schaden am Fahrzeug liegt bei rund 2.000 EUR. In der Feerenstraße war es ebenfalls ein weißer Vito. Aus dem Transporter einer Heizungsfirma erbeuteten sie Werkzeug der Hersteller Hilti und Bosch. Spezialwerkzeug für Windkraftanlagen stahlen die Täter aus einem Sprinter in der Knorrstraße. (wal)
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
34 Kommentare
@ Wasenberger
Sie haben uns schon des Öfteren mit Ihren obskuren Ideen belustigt. Wenn sie nicht wissen weshalb Polizisten nicht Respekt mit der Waffe verschaffen, dann schauen Sie mal in die USA, wo jede Woche ein Blutbad von Polizisten angerichtet wird. Da verschafft man sich Respekt mit der Waffe, was immer wieder zu Toten führt, oft werden Unbeteiligte verletzt.
@Hallo Herr Wietke, dies ist ein wissenschaftliches Phänomen, was auch schon mehrfach bewiesen wurde! Dies nennt man Extremismus, Menschen steigern sich in ihre Werte so ein, dass sie die Realität nicht mehr erkennen und wenn man diese zeigt, werden sie ausfallend.
Kleiner Vergleich, sie erziehen ein Kind von klein auf, abgeschottet in einem Keller und schotten dies von allem ab. Sie erzählen das Kind immer, USA führt Krieg gegen uns, Nationalisten beherrschen unser Land und Aliens leben unter uns. Irgendwann werfen sie das Kind in die Gesellschaft, dieses Kind wird immer denken, jeder Mensch könnte ein Alien sein, die USA führen Krieg gegen uns und hier leben nur Nationalisten. Egal wie viele Beweise und Fakten sie diesem Kind vorzeigen, es wird dies nie glauben.
Und so ist es in unserer Gesellschaft! Sie erkennen nicht die Wahrheit, sie leben nur in ihrer eigenen Welt und erkennen nicht die Gefahr. Nennt man Verblödung, dies hat ja Politik und Medien Jahrzehnte lang erreicht.
Und noch ein schlimmer Vergleich, wie war das damals in Wien mit den beiden Mädchen, die in ihrer WG einen Asylbewerber aufgenommen haben? Die eine wurde bestialisch vergewaltigt und getötet und die andere hat den Täter in Schutz genommen, er wäre so schlimm traumatisiert und hätte so viel durch gemacht. Ja, weil das Mädchen so erzogen wurde, die stellen sich dann an die Seite des Täters, immerhin haben Medien und Politik es ihr so erklärt und eingetrichtert.
Lass aber einen weißen Menschen so eine Tat begehen, vielleicht gegen einen Menschen mit Migrationshintergrund…… den wünschen diese Menschen dann am liebsten den Tod.
Abartig diese Gesellschaft 🙄
Was genau nimmst du ein oder solltest du einnehmen? Es wird ja viel Unfug verbreitet, aber das sollte den Keller niemals verlassen.
Sie sollten mal ärztliche Hilfe aufsuchen, sonst keiner!
@ GKWA
Sein gestriger „Beitrag“ zeigt, wo er steht, er spielte gestern Russland, da kommt es öfter zu Transformationsproblemen. Er ist in eine der rechten Parallelwelten abgeglitten. das typische Geschwafel eines amiphoben Linken, obwohl er eigentlich am Rande der Scheibe steht. Man muss sich ml die Hetzsendungen der Russischen Propaganda auf YOUTUBE anschauen, da bekommt man eine ungefähre Ahnung wo GKWA den Schwachsinn herhat. Solche Hetztiraden hatte nicht mal der Propagandaminister der NSDAP zu bieten. Da gibt es einen Agitator, der stellt das Leben in Deutschland dar, wie es in der realen Welt, in Russland seit 1917 jenseits des Urals, noch heute gelebt wird. Eine Bauernkate mit einem gemauerten, zentralen Ofen und niedrigen Decken neben dem Stall, in dem ein Schwein und eine Kuh stehen. Dort bezahlt Putin seinen Wählern mickrige Renten. Zum Heizen kein Gas, kein Öl, nur Holz, dass sie sich rechtzeitig vor dem Winter schlagen müssen. Bei uns hätten die Menschen Wanzen und Flöhe, weil sie nicht duschen können. Zehn Minuten zuschauen und Kopfschütteln. Natürlich gibt es bei uns ausländische Einflussnahmen, auch aus den USA, aber vor allem aus Russland und China, ebenso aus anderen europäischen Ländern und aus Asien. Aus den USA kommen sehr viele rechte und pseudokirchliche Einflüsse so wie aus Deutschland Einfluss auf die ausländische Industrie genommen wird.
Also GKWA wechseln Sie mal die Programme und die Drogen.
Sein Vergleich ist ein unausgegorener Haufen Mist, der die Intelligenz der Leser beleidigt. Dann beginnt er auch noch mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und will es damit Herrn „Wietke“ erklären. In welchem Keller er auch immer gelebt hat, dass war eindeutig Misshandlung. Unter dem Aspekt kann man seine Beiträge in Zukunft einordnen
Schlägt mit dem Hausschuh auf den Polizist ein. Ich lach mich weg. Die sind bestimmt aus dem Irak, wo schon auf Bush mit Schuhen geworfen wurde. Ab in den Flieger und zurück mit denen, dahin wo Sie hergekommen sind. In den Ländern gibt es bei Angriffen auf die Polizei direkt mit der Ak47 eine übergezogen und dann ist Ruhe. Was sich die Polizei hier alles bieten lassen muss ist schon nicht mehr schön.
Wittke aufwachen, die kleine grüne Eowyn beleidigt wieder, oder darf Sie das im bunten Deutschland? Andere werden darauf hingewiesen nicht zu beleidigen, zweierlei Maß??? Aber das kann ich auch, wenn Eowyn was von braunem Gesocks erzählt, erzähle ich was von grünem Gesocks. Mit realen Fakten können Gutmenschen nicht, da rasten Sie aus. In der Realität nässen sich die Gutmenschen ein, im Internet sind Sie Rambos.
Und warum schreibst du nicht unter deinem üblichen Pseudonym, zu feige?
Mir werden hier permanent Worte unterstellt und im Kontext ist „kleine grüne…Weltverbessere, Gutmenschen usw.“ von Euch sehr wohl als Beleidigung gedacht und darauf wird entsprechend geantwortet.
@Adler 59
1. Welche Klientel meinen Sie? Frauen die vor ihren Männern ins Frauenhaus flüchten müssen ?
2. Die Mehrheit der „Gutmenschen“ schweigt gegenüber den vielen Schlechtmenschen, die hier in schönster Regelmäßigkeit ihre knallharten alternativen Fakten, nämlich Vermutungen zum Besten geben.
3. Falls Sie glauben, daß Sie bereits länger auf dieser Welt leben und deshalb die große Ahnung haben, kann ich Sie bestimmt überbieten…
4. Das erste Frauenhaus wurde 1897 in Hamburg gegründet und hatte absolut nichts mit der von Ihnen genannten „Klientel“ zu tun.
5. Erkennen auch Gutmenschen die Problematik der Clankriminalität
.
Die haben eh nix zu befürchten
@Adler 69
Reicht auch eine Tätigkeit in einer Erstaufnahme? Ich kann das nicht bestätigen, es gibt meistens Ärger mit jungen Männern aus dem Maghreb, die nicht als Flüchtlinge hergekommen sind, sondern als Glücksritter, wie Millionen Deutsche, die im 18. Jahrhundert nach Amerika gegangen sind. In den 1960ern sind tausende nach Australien und nach Neuseeland ausgewandert. Auch wir Deutsche tragen Verantwortung gegenüber Fremden, wir waren auch zur Kolonialzeit keine auserwählten Heiligen. Damals haben unsere Ahnen ein erstes Beispiel als Herrenmenschen auf den Putz gehauen, klar waren wir beide nicht dabei, aber Deutschland ist verantwortlich, das haben wir uns nicht ausgesucht, man hat es uns hinterlassen. Wir sind die Erben der Hinterlassenschaften unserer Vorfahren.
Wenn Sie unter einem Schuldkomplex leiden, wie alle Gutmenschen ist das Ihr Problem, nicht das Problem des Deutschen Volkes.
Es geht nicht um Schuldkomplexe, dich ich nicht habe, aber ich stehe zu der Verantwortung die das deutsche Volk für die Vergangenheit hat. Gutmenschen übernehmen Verantwortung für das was alle angeht. Wie kommen Leute dazu, wie Neonazis von Ehre und Stolz auf die Nation zu sprechen, wenn sie die Schandtaten ausklammern? Zur Ehre gehört Verantwortung, stolz kann man nicht auf die millionenfachen Morde der NS-Zeit sein. Mit Ihrer Ansicht als „Objektiver Beobachter“ können Sie nicht objektiv sein, denn sie Klammern unehrenhaftes Verhalten aus und das ist eben, das Verbrechen das deutsche Soldaten zwischen 1933 und 1945 geschehen ließen. Objektivität heiß, dass man einer unabhängige Überprüfung standhält, genau dem kann Ihre obskure Theorie nicht standhalten.
Dann nehmen Sie Ihr Geld und das der anderen Gutmenschen (falls vorhanden) und zahlen die ganze Welt aus. Baerbock eure Ikone sagt Moldau 77 Millionen zu und ebenfalls Palau (über die Höhe noch kein Wort). Im Ahrtal war Sie auch, dort wurden aber keine Millionen zugesagt. Ihre Ausführungen, oder besser gesagt das Pazifistengeschwätz können Sie bei der Grünen Jugend absondern, mich interessieren Sie nicht im Geringsten. Und wer nicht für Deutschland gedient hat, der hat überhaupt nichts zu fordern. Ja der Gutmensch meint er wäre den Anderen moralisch überlegen, ein Irrglaube.
Vielleicht hilft es Ihnen OBJEKTIVER BEOBACHTER wenn man sich mal ein bisschen mit dem Thema beschäftigt.
Baerbock ist Aussenministerin, Das Ahrtal liegt nicht im Ausland. Sie ist auch keine Vizekanzlerin. Also da vor Ort für nix zuständig.
Ahrtal: Bis heute wurden 540 Mio € Aufbauhilfen bewilligt, darunter 222 Mio für Gebäude. Als erster Schritt musste die Infrastruktur hergestellt werden. Versicherungen und ISB halten Gelder aus verschiedenen Gründen zurück. t.w. stellen sich Bauämter quer usw. Also es ist wie immer in D es scheitert in der Praxis an der Bürokratie vor Ort. Also wieviel Mio soll sie denn dort versprechen, wenn eh schon alles bewilligt ist?
Was heisst hier für Deutschland gedient hat? Reicht da der ehemlige Grundwehrdienst von vielleicht 12 Monaten? Jeder Steuerzahler, jeder Ehrenamtliche dient Deutschland!
Sie sollten mit Ihrer „Objektiven Brille“ mal zum Optiker gehen, solange Sie ihn noch finden.
Und Sie glauben ihr dummes Geschwätz interessiert normale Menschen, welche Arroganz. Ihre Ausführungen Strotzen von Angriffen, dabei kennen Sie mich nicht mal. Ihre Logik ist umwerfend und von absoluter Ahnungslosigkeit geprägt. HEINRICH SCHÄFER hat es schon beschrieben, die Hilfe, die er genannt hatte sind die offiziellen, die privaten Hilfen in € sind in den Spendensendungen des TV gezeigt worden. Dazu kommen noch die Spenden von Freunden uns Verwandten aus allen Bundesländern. In meiner Verwandtschaft wohnt ein Teil im Kreis Ahrweiler eine Großnichte ist betroffen gewesen, für sie haben wir aus ganz Deutschland bei Verwandten über 2.000 € an Geld und zusätzlich Sachspenden gesammelt. Am Wochenende fahren wir wieder hin, zu einem Geburtstag. Die Probleme wurde hier schon diskutiert, warum es an der Ahr stockt. Was wissen Sie schon von Pazifisten, das war kein Thema zu meiner Zeit, als ich 1968 zur BW eingezogen wurde. Ich war einige Jahre Soldat, nur mal zu Ihrem Pazifistengeschwätz, ich war unter anderen Im Standort Treysa beim FArtBtl 21. Es gibt genügend Grüne, die gedient haben und bis zum Generalstab aufgestiegen sind. Also erzählen Sie uns nichts von Dingen von denen Sie nichts wissen wollen. Genauso wenig bin ich Grüner, trotzdem weiß ich was los ist auf der Welt und wohin wir treiben, wenn man die nicht die Richtung ändert. Mich interessiert nicht wer mir überlegen ist, ich weiß was ich weiß, ich habe Augen um zu sehen, was wo läuft. Man muss wirklich blind sein, um die Klima-Veränderungen zu übersehen. Nicht nur die Hitze ist ein Beweis dafür, auch die Wasserknappheit und die Abschmelzung der Gletscher, kann man nicht wirklich übersehen. Man muss kein Grüner sein, jeder der sehen kann, weiß was passiert, wenn das so weiter geht. Selbst die AfD ist zurzeit unterwegs, um in Afrika Entwicklungshilfe zu leisten, im Netz kann man Malte Kaufmann sehen, wie er dort aktiv ist. Spendet er da möglicherweise aus der Heidelberger AfD Kasse?
Welche Nationalität ?
Hessische Polizei.
Hallo Herr, Frau, irgendwas EOWYN,
Zu 1: Natürlich meine ich die gewalttätige Verwandtschaft und nicht die zu bedauernde um Hilfe suchende Frau. Dies wissen Sie auch ganz genau, ist aber nur ein Versuch von Ihnen meinen Kommentar ins Lächerliche zu ziehen.
Zu 2: Dies kann man von beiden Seiten aus sehen. Zu dem Thema Vermutungen hat der kommentierende“Onkel Otto “ Ihnen genug Fakten geliefert, aber das werden Sie wahrscheinlich ignorieren, denn Sie akzeptieren nur Ihre Sichtweise.
Zu 3: Um dies zu beweisen müssten wir beide unser Geburtsdaten miteinander vergleichen, soweit geht mein Interesse an einer öffentlichen Diskussion dann aber nicht.
Zu 4: Vielen Dank für die Geschichtstunde. Ich habe in keiner meiner Zeilen geleugnet, das dies ein Problem nur von Migranten ist. Mir ging es nur darum, mal auszudrücken, das diese Menschen mit deren Einstellung einfach nicht in unseren Kulturkreis passen.
Zu 5: Sehr gut👍
Abschließend möchte ich final in dieser Debatte noch einmal anmerken, daß ich ausdrücklich Integration und Zuwanderung begrüße. Gerade in meinem Betrieb arbeiten ein Syrer und ein Eriträer. Beides tolle Kollegen und voll integrationswillig, bitte mehr davon!!
Den nicht integrationswilligen bitte das one way Heimticket zur Verfügung stellen.
Grüße
Wenn irgendein geflügeltes Tier hier behauptet, jeder wüsste welches Klientel an der Auseinandersetzung beteiligt war, dann glaubt er, weiß aber nichts. Ist doch ganz einfach. Alle Schwurbelein vermischen Glauben und Wissen.
Onkel Otto hat nichts geliefert um die Vermutung zu bestätigen. Er hat ausschließlich Straftaten von Tätern mit Migrationshintergrund aufgezählt. Das gleiche Spiel: also hatten die Beteiligten auch Migrationshintergrund. Final: Glaube und Wissen
Keine Nennung – political correctness?
@Adler59, Gutmenschen interessieren knallharte Fakten nicht, Gutmenschen leben in einer eigenen Traumwelt.
Gutmenschen kennen knallharte Fakten zu genüge. Man muss ja immer auf rassistische Aussagen gefasst sein. Wie man sieht, nähern wir uns einer problematischen Situation, wo jeder, der nicht offensichtlich Deutscher ist, in Gefahr gerät. Wir kennen das ja, zumindest aus der deutschen Geschichte. Wenn nur lange genug gehetzt wird, können es einige Hasserfüllte nicht mehr aushalten und schreiten zur Tat. Wer behauptet, das kann nicht passieren, der sei erinnert an Hanau, Halle, an Solingen und vielen anderen Städten aber auch an den NSU. Klar will das jetzt niemand, aber macht nur so weiter.
Focus Online vom 09.10.20, BKA Bericht: Fast 64000 Strafdaten durch Zuwanderer in nur 3 Monaten.
Welt 28.08.20, Deutsche häufiger Opfer von Asylzuwanderern als umgekehrt.
Welt 02.09.18, 21 deutsche Todessopfer mehr als im Vorjahr durch ausländische Täter.
Welt 09.04.19, Gewalt von Zuwanderern gegen deutsche nimmt zu.
Ein kleiner Teil knallharter Fakten, oder wie Eowyn sagen würde alles nur Vermutungen oder Tante Thekla die wachsam ist wie ein Luchs um sofort gegen rassistische Aussagen Partei zu ergreifen.
Merke, wer die Realität im besten Deutschland das wir je hatten (Steinmeier) anspricht, ist beim Gutmensch Rassist. Und wenn ein Deutscher oder eine Deutsche abgestochen wird, z.B. 25.06.21 in Würzburg der Somalier, schaltet der Gutmensch sofort um, es muss sofort etwas gefunden werden um den Flüchtling zu entlasten, die Toten sind Nebensache, waren ja eh nur Deutsche. Es geht gegen einen Flüchtling, der hat zwar gemordet aber das macht nichts, sofort tummeln sich bundesweit die Gutmenschen und müssen gegen Rassismus, wie Tante Thekla und Vermutungen, ja unsere tapfere Eowyn gleich wieder zur Stelle. Oder um es mit den Worten von Deniz Yücels zu sagen Zitat „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“
Im Fall Marie Ladenburger in Freiburg, Mia in Kandel, Susanne Feldmann in Wiesbaden, Mireille Bold in Flensburg alles böse Hetze deutscher weißer Nazis und alter weiße Männer (weiße alte Männer sind bei Gutmenschen und linksgrünen Idiologen, sowieso Schuld an allem auf der Welt) oder wie Eowyn sagen würde nur Vermutungen.
Die Berichte sollte sich jeder mal durchlesen, Gutmenschen lesen das nicht, passt nicht ins bunte Weltbild und wird weit weggedrückt. Gutmensch leben eben in einer Scheinwelt.
Was willst du mir da eigentlich unterstellen du Schwachkopf. Lern Lesen
Ich rede nichts von deinen Aufzählungen schön, deine Behauptungen was mich betrifft sind Lügen. Denn im Artikel geht es nicht um deine Aufzählungen und trotzdem wisst das besch…. braune Gesocks Bescheid, um wen es sich handelt. Damit handelt es sich um eine Vermutung. Beweise das Gegenteil mit Fakten
Ich hatte wirklich mal einen Onkel Otto, der war nicht so neben der Spur, der ist auf die Themen einer Nachricht eingegangen, er hat keine Bespiele gebracht, die das Thema verfehlten.
Das Thema ist häusliche Gewalt und möglicherweise versuchter Fememord. Die bedauerlichen Opfer von Migranten werden hier missbraucht, um ein Thema in eine andere Richtung zu drängen. Denn was häusliche Gewalt angeht sind Männer unabhängig von der Nationalität oder Herkunft nirgendwo besser. Mein Onkel war ein Gutmensch, der jedem geholfen hat, ich tue es wie er, dabei ist egal wer und was der Täter ist, dem Opfer gehört die Aufmerksamkeit. Zu der Aufzählung, die jeder der sich mit Asylpolitik beschäftigt kennt diese Fälle und oft auch die Hintergründe, die sich oftmals anders darstellen, als es die Medien rechts von der Mitte zu lesen sind. Wenn Gutmenschen in einer Scheinwelt leben, dann leben Schlechtmenschen in einer Parallelwelt. So Leute wie ich lesen die Medien links und rechts vom Mainstream, den ganzen Schwachsinn den andere wegwerfen, so lese ich auch BILD und WELT; FOCUS, die auch weit nach rechts gewandert sind. Ich lese auch, was Deutsche im Ausland so treiben, das ist auch nicht immer fein, anständig oder rechtlich erlaubt. Was glauben Sie weshalb deutsche Männer in Thailand, Vietnam oder Ägypten im Knast sitzen? Verbrechen von Deutschen sind bei Ihnen und Gleichgesinnten nie ein Thema. Dabei gibt es viele Aufregethemen, wie zB Pädophilie, mit den aktuellen Fälle in NRW wo auch Hessen im Fokus der Ermittler stehen. Das Thema gehört auch zur Ehrlichkeit.
Willkommen im neuen Deutschland!
Es ist das alte Deutschland, es sind nicht nur Zuwanderer, die Gewalt gegen ihren, ihre Partner*in verüben. Man muss sich nur die Kriminalstatistiken anschauen. Das gute Vorbild ist die deutsche Bevölkerung nicht, auch nie gewesen. Aber es trifft auch Männer, die unter Gewalt der Partnerin leiden. Das Billig-Intelligensblatt bringt nur die Fälle, die auch Umsatz versprechen. Den täglichen Wahnsinn, den liest man selten öffentlich. Aber es bleiben genügend Fälle, wobei die Opfer und die Familien durch die Gazetten gezerrt werden. Die Frau, die in Solingen hatte 2020 eine deutsche Frau fünf ihrer sechs Kinder ermordet, auch da ist häusliche Gewalt ausgeübt worden. Ebenso Morde von Kindern gegenüber ihren Eltern und Großeltern, die aus Habgier verübt wurden. Letztere waren Aufreißer für besagte Zeitung.
Mich kotzt die schweigende Mehrheit an.
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“ (Edmund Burke)
Wer ein bisschen Ahnung vom Leben hat und nicht irgendwelchen realitätsfremden Wunschvorstellungen von einer bunten und toleranten Gesellschaft hat, weiß ganz genau, was das wieder für ein Klientel war.
Und nein, ich bin nicht rassistisch und durchaus tolerant gegenüber Integration usw. eingestellt, aber es zeigt sich immer wieder, bestimmte Gruppen nehmen unsere Gesetze nicht ernst und leben nach ihren eigenen Gesetzen, die mit unserer Wertigkeitsvorstellung von Leib und Leben, insbesondere von Frauen, nichts aber auch rein gar nichts zu tun haben…
Mir tun nur unsere Polizisten leid, die sich mit diesem Menschen beschäftigen müssen, wie frustriert müssen die nur sein…
Mein Vorschlag für die vielen hier kommentierenden Gutmenschen :
Macht doch einfach mal ein Praktikum bei der Bereitschaftspolizei, bin gespannt ob ihr danach noch immer eure Vorstellung von einer bunten Gesellschaft favorisiert.
Grüße
ADLER59 Sie sind ein Heuchler vor dem Herrn.
„Und nein, ich bin nicht rassistisch und durchaus tolerant gegenüber Integration usw. eingestellt“
Dann gleich der Widerspruch, weil Sie glaich von Gruppen sprechen:
„bestimmte Gruppen nehmen unsere Gesetze nicht ernst und leben nach ihren eigenen Gesetzen“
Hier ist die Rede von einem konkrten Einzelfall, der genauso bei Menschen passieren klann, die keinen Migrationshintergrund haben.
Und dann wieder die Stammtischparole von den Gutmenschen und für alle die Ihren Rassismus noch nicht verstnaden haben
„Macht doch einfach mal ein Praktikum bei der Bereitschaftspolizei, bin gespannt ob ihr danach noch immer eure Vorstellung von einer bunten Gesellschaft favorisiert“
Was auch immer die Vorgeschichte (die wir nicht kennen) war, wenn Straftaten begangen wurden, so werden diese auch verfolgt, hier umso mehr, schliesslich sind auch Polizisten betroffen.
Also nun kommt mal von euer Empörungsrhetorik runter. Wenn das ein Deutscher macht, die Morde der NSU, dass was in Hanau/Solingen usw. passierte, da kräht keiner von euch Pseudo-Moral-Hähnen danach
Heinrich Schäfer, zunächst einmal vielen Dank für die recht harsche Bezeichnung eines Heuchlers. Sie kennen mich doch gar nicht, es scheint ich habe mit meinem Kommentar einen wunden Punkt bei Ihnen getroffen. Sie würden mir eh nicht glauben, das ich schon Multi-Kulti praktiziert habe, da wussten die Befürworter eben genannten Gedankens noch nichts davon. Das schenke ich mir lieber bei ihnen, ansonsten hagelt es wieder Beleidigungen.
Was ich mir von ihnen nicht verbieten lasse, ist ihnen die Sachlage nochmals aus meiner Sicht zu erklären. Schauen Sie denn keine Nachrichten aus Berlin oder den Ballungsräumen im Ruhrgebiet? Wollen Sie allen Ernstes die Clankriminalität leugnen? Diese Banden scheren sich einen Dreck um deutsche Gerichtsbarkeit. Auch könnte ich Ihnen genauso viele Beispiele nennen wie Sie es mit den rechtsradikalen Straftaten gatan haben, nur von der anderen Seite her, in denen mein erster Kommentar bestätigt wird.
Aber auch Sie werden irgendwann mit der Realität konfrontiert werden, hoffentlich sind Sie dann darauf vorbereitet.
Grüße
@Adler 69
Heuchler ist nicht harsch, weil aus Ihrer Aussage die Doppelmoral deutlich zu erkennen ist. Die Clanbildung fing schon früh in den 1970er Jahren an und wurde nie richtig verfolgt. Mafiöse Strukturen sind den Clans zu eigen, weil sie als Familien agieren obwohl sie keine echten Familien sind. Jetzt ist es etwas spät gegen sie vorzugehen, es wird schwer werden sie aus dem System herauszubrechen. Es ist aber nicht mit Rechtsradikalismus gleichzusetzen. Clans sind Jahrhundert alte Traditionen, die aus Familien hervorgegangen sind, man wird auf Clanbildung erst aufmerksam, wenn jemand aus dem Clan straffällig wird, sie arbeiten gerne im Hintergrund. Das ist nicht so im Rechtsradikalismus, da drängt man in den Vordergrund, will sichtbar sein, besonders wenn man eine Partei ist. Deswegen fallen Rechte schnell als Recht auf. Nationalistisch zu sein hat auch Traditionen, Rassismus ebenfalls. Sowas muss man nicht haben. Ich habe über 70 Jahre in einer Demokratie gelebt und möchte das auch weiter, mit all seinen Fehlern ist die Demokratie die bessere Lebensform.
Kommentare wurden geschlossen.