Stichsäge weg
NEUSTADT (wal). Am Dienstag zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr wurde aus einem weißen VW Caddy an der Baustelle des ehemaligen Bischofssitzes in der Straße „Hinter der Kirche“ in Neustadt eine akkubetriebene Makita-Stichsäge gestohlen. Da der mit Renovierungsarbeiten beschäftigte Handwerker immer zwischen der Baustelle und dem Auto pendelte, war der Wagen nicht verschlossen.
Gestohlene Handys lagen im Mülleimer
NEUSTADT. Zwei Handybesitzer, die nach dem bemerkten Diebstahl in den Mülleimern des Bürgerparks nachschauten, konnten ihre Telefone dort tatsächlich wiederfinden. Der oder die Täter hatten die beiden Geräte nach dem Diebstahl in der Ritterstraße in Neustadt offenbar bereits wieder entsorgt. Der Diebstahl war am Dienstag zwischen 10:30 und 11 Uhr. Die beiden Besitzer waren mit Vorbereitungen für den Mittelaltermarkt befasst und hatte die Telefone auf einem Tisch abgelegt. Vermutlich griffen der oder die Täter im Vorbeigehen zu.
Flaschenwurf zerstört Schaufenster
STADTALLENDORF. An einem Geschäft in der Marktstraße in Stadtallendorf ist in der Nacht zu Montag ein Schaufenster durch den Wurf einer Bierflasche beschädigt worden. In der Scheibe entstand ein 10 × 20 Zentimeter großes Loch und die Flasche landete zerborsten in dem Geschäft. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1.000 Euro. (wal)
Internet/Kontakt: Polizeistation Stadtallendorf
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
11 Kommentare
@ Kein Tagträumer
Sie schreiben Dinge, wie sie Ihnen gefallen, die offizielle Kriminalstatistik des BKA gibt Ihre Zahlen nicht her. Es gibt für 2022 noch keine offiziellen Zahlen. Die Statistik gibt nur Zahlen von 01.01.2021 bis 30.09.2021 her und darin werde Straftaten von Menschen mit Migrationshintergrund von 22.004 genannt. Dagegen werden 57.412 Straftaten gegen Ausländer aufgelistet. Bei allen Straftaten 2021 bis 30.09. dominieren Deutsche Straftäter bei weitem. Das gilt für alle Straftaten besonders gegen die sexuelle Freiheit, Mord und schwere Körperverletzung, aber auch Straßenraub und Schwerkriminalität stehen Deutsche mit nahezu doppelt so vielen Straftaten an der Spitze.
Bei den Straftaten der Migranten, sind auch die Straftaten der Migranten der ersten bis dritten Generation enthalten, also nicht nur Flüchtlinge von 2015 bis 2022. Jeder Femizid zählt auch in der BKA Statistik.
Was es für Schlägereien in Schwimmbädern im Kaiserreich gegeben hatte wissen Sie genauso wenig wie ich. Über die Morde die Deutsche im Ausland begangen haben sind auch kein Thema, aber das kann man auch diskutieren, das waren nicht wenige. Aber dazu hört man nichts besonders von den deutschesten Deutschen.
Träum weiter, Gutmensch.
Was solche Themen angeht kann man nicht träumen, den Traum rauben die die selber nicht sehen, wie das Leben ist, die nur das negative sehen wollen. Gutmenschen sehen Dinge die Schlechtmenschen entgehen. Ich habe diese dummen Sprüche schon vor 60 Jahren gehört, damals haben meine Tanten, bei den ersten Italienern auch so reagiert und behauptet sie könnten nicht mehr in Ruhe auf den Friedhof gehen. Die eine der Tanten ist mit 101 Jahren 2001 gestorben, ohne, dass sie jemals von einem Gastarbeiter angesprochen, oder angegriffen wurde. Es gibt weit mehr Flüchtlinge die nichts anderes tun, als sich um ein neues Leben zu kümmern. Seltsamerweise kenne die Gegner der Flüchtlingsaufnahme kaum einen Flüchtling persönlich. Aber alle erden mir den gleichen Vorwürfen bedacht, obwohl auch ehemalige Staatsanwälte und andere Juristen unter den Flüchtlingen hierher gekommen sind.
Ist irgendwie eine Frage von Verständnis, dass man die Zahlen der Täter mit deutschem Ursprung mit Tagtraum abtun kann. Deutsche sind nicht unbedingt ein gut Vorbild. Bei den Straftätern mit Migrationshintergrund sind ca. 53% der Verfehlungen wegen Verstoß gegen Beförderungsbetrug.
Mehr Freiheiten haben Deutsche noch nie genossen, als in der gegenwärtigen Bundesrepublik. Der Krieg gegen die Ukraine hat vieles verändert, aber jeder kann sagen was er will, sofern es das GG nicht verletzt. Das gilt besonders für radikale Parteien. Wir hatten Zeiten, als radikale Linke mit Berufsverboten belegt waren. Rechtsradikale können heute ungestraft den Tod von Kanzlerin und Politikern fordern, das hat es weder in der DDR noch im III. Reich gegeben und im Kaiserreich sowieso nicht. Was man auf DEMOS so an Plakaten gesehen hat, wäre in keinem Vorgängerstaat möglich gewesen. Jeder kann reisen wohin er will, das ist unbeschränkt möglich, man kann sogar als Rentner auswandern und bekommt im neuen Heimatland die Rente wie in Deutschland. Wenn er im Ausland nicht zurecht kommt kann er wieder in sein Geburtsland zurückkehren und erhält seien Rente, jeder Deutsche hat als Rückwanderer Anspruch auf Hartz IV. Herrmann 7 versuchen Sie mal in Russland Putin als Putler zu bezeichnen, dann werden Sie sehen wie man dort reagiert.
Das Wort zum Sonntag.
Dieses Land wird sich verändern und ich freue mich darauf.
Ja wir leben heute im besten Deutschland das wir je hatten, sagte Steingeier eh Steinmeier versprochen.
Das Land hat sich veränder, dafür haben die Rechten schon gesorgt. Ich habe bis in meinem Rentenalter noch nie davon gelesen, dass 13 und 14 Jährige eine Jugendliche ermordet haben. Dass Tausende einem Politiker mit Hass und Morddrohungen belegen.
21.06.22 – Chef der Polizeigewerkschaft zur Freibad-Prügelei. Politik scheut Debatte um Täter-Klientel. Willkommen in der Realität Herr Beobachter. Weder im deutschen Reich noch im Kaiserreich gab es Massenschlägereien im Freibad. Es gab auch keinen Abdirahman Jibril A aus Somalia der in Würzburg drei unbeteiligte Frauen abgestochen hat mit einem Messer was er zuvor geklaut hatte (Diebstahl).
Focus Online 09.10.20 – BKA Bericht: Fast 64000 Straftaten durch Zuwanderer in nur 3 Monaten. Der Kölner Sex Mob 28.12.16 Bild, 1222 Strafanzeigen davon 513 mit sexuellem Bezug und das in nur einer Nacht in Berlin. 31.07.21 Bild, Neue Schock-Zahlen des BKA – Jeden Tag zwei Guppenvergewaltigungen.
Focus Online 09.03.20 – Gruppenvergewaltigungen: Wer die Täter sind, woher Sie kommen, warum Sie es tun
Der Spruch den ich geschrieben hatte war doch von der grünen Küchenhilfe die jetzt im Bundestag ohne jegliche Ausbildung oder Studiumabschluß “ arbeitet „.
Kommentare wurden geschlossen.