Drei Schwerverletzte bei Alleinunfall
FULDATAL-WILHELMSHAUSEN (wal). Am frühen Sonntagabend sein bei einem Alleinunfall im Landkreis Kassel drei junge Fahrzeuginsassen schwer, nicht lebensbedrohlich verletzt worden. Wie die Kasseler Polizei berichtet, war gegen 18:35 Uhr eine 21-Jährige aus Hann. Münden mit ihrem BMW von Hann. Münden kommend in Richtung Kassel unterwegs.
Etwa 500 Meter vor der Ortseinfahrt Fuldatal-Wilhelmshausen kam sie mit ihrem Wagen hinter einer Linkskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der nassen Fahrbahn ab und touchierte dort einen Leitpfosten. Anschließend geriet der BMW ins Schleudern, überschlug sich auf der Fahrbahn, kam nach links von der Straße ab und touchierte dort noch einen Leitpfosten, bis der Wagen schließlich zum Stillstand kam. Neben der 21-Jährigen waren noch ein 18-Jähriger aus Staufenberg und eine 22-Jährige aus Hann. Münden in dem Auto. An dem BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
85-Jährige vertreibt Räuber
HARLESHAUSEN. Eine 85 Jahre alte Frau hat am Samstag gegen 10:40 Uhr in einer Bankfiliale in Kassel-Harleshausen zwei Räuber vertrieben. Die 85-Jährige aus Kassel hatte ihre Karte in den
Geldautomaten eingesteckt, als die beiden Männer eintraten und versuchten, sie zu berauben. Nachdem sie einen der Täter mit ihrem Stock getroffen hatte, kam ein weiterer Kunde in den Bankvorraum, woraufhin beide Räuber ohne Beute nach draußen und weiter in Richtung Frasenweg flüchteten. Von ihnen liegt folgende Beschreibung vor:
1. Täter: Männlich, ca. 1,70 Meter, 25 bis 30 Jahre alt, dunkle Kappe, dunkle offen getragene Jacke, weißes T-Shirt.
2. Täter: Männlich, ca. 1,70 Meter, 25 bis 30 Jahre alt, dunkle Kappe, gelbe Jacke mit hellem Arm- und Brustbereich, blaue Jeans, helle Turnschuhe, Bauchtasche, die über die Schulter getragen wurde. (wal)
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
2 Kommentare
Respekt vor der alten Dame, hoffentlich werden die Täter schnell Ermittelt.
Werden die Täter wirklich gesucht, oder nur die Klamotten?
Kommentare wurden geschlossen.