Lkw-Fahrer fühlt sich ausgebremst und bricht Autofahrer die Nase
KAUFUNGEN/KASSEL (wal). An der Autobahnausfahrt Kassel-Ost wurde einem 57 Jahre alten Autofahrer von einem bislang unbekannten Lkw-Fahrer am Donnerstag, dem 31. März, unter anderem die Nase gebrochen.
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht einen ca. 40 Jahre alten und 1,70 bis 1,75 Meter großen Mann mit grauen, dünneren Haaren und gebräuntem Gesicht. Er spricht akzentfrei Deutsch. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er eine schwarze Arbeitshose und eine schwarze Jacke mit einem gelb/roten Logo. Er fuhr einen weißen Lkw des Herstellers Mercedes, der einen Aufbau hatte. Wie der 57-Jährige aus Hessisch Lichtenau der Polizei sagte, fuhr er gegen 15:15 Uhr von der A 7 ab und musste an einer roten Ampel halten. Dort habe plötzlich der Lkw-Fahrer, der rechts neben ihm angehalten hatte, die Fahrertür des Autos aufgerissen und ihm mehrfach ins Gesicht geschlagen. Gleichzeitig soll er dem 57-Jährigen vorgeworfen haben, ihn zuvor auf der Autobahn ausgebremst zu haben. Als die Ampel grün wurde, fuhr der Autofahrer los und brachte sich in Sicherheit. Er erlitt einen Nasenbeinbruch und Verletzungen im Gesicht, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.
Wasserrohrbruch in der Ihringshäuser Straße
WESERTOR. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs kommt es auf der B 3 / Ihringshäuser Straße in Kassel-Wesertor am Donnerstag seit etwa 5:30 Uhr zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr. Feuerwehr, Polizei sowie Mitarbeiter von Kassel Wasser sind derzeit vor Ort. Die Richtungsfahrbahn in Fahrtrichtung Fuldatal ist gesperrt, Dauer und Ausmaß des Schadens sind derzeit noch nicht abzusehen. Die Polizei bittet ortskundige Verkehrsteilnehmer, den Bereich weiträumig zu umfahren. (wal)
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
1 Kommentar
Die Sitten im allgemeinen Straßenverkehr hier in Deutschland Verrohen immer mehr und leider auch immer schneller.
Wünsche dem Geschädigten baldige Genesung und hoffe das unsere Ermittlungsbehörden den Schläger Ausfindig machen und dann seiner gerechten Strafe Zuführen.
Kommentare wurden geschlossen.