STADTALLENDORF (wal). In einem Supermarkt in der Herrenwaldstraße in Stadtallendorf nahmen Polizisten am Mittwochabend einen 18-Jährigen fest, der 4,1 Promille pustete.
Angestellten hatten den jungen Mann bei Diebstahl von Alkohol erwischt und in das Büro des Marktleiters gebeten. Die gerufenen Polizisten empfing der Dieb mit Schlägen, Tritten und Spucken in ihre Richtung. Nach der vorläufigen Festnahme folgte die Fahrt zur Polizeistation. Dort trat der polizeibekannte Jugendliche gegen das Knie eines Beamten, wodurch dieser verletzt wurde und mehr dienstfähig war. Es folgte eine Blutentnahme und die Ausnüchterung des 18-Jährigen. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
3 Kommentare
Der hat früh angefangen und bei 4 Promille noch immer Durst. Wollte wohl noch einen Absacker trinken. Bald hört man von ihm wieder.
Gummiknüppel……
Mit über 4 Promille noch Wiederstand leisten ist schon eine Nummer für sich und man kann daraus schließen das der Mann ein sehr großes Alkoholproblem hat.
Über eine Einweisung in die geschlossene Psychiatrie sollte da von der Behörde mal Nachgedacht werden zum Schutz für ihn und vor allem aber anderen.
Kommentare wurden geschlossen.