SCHWALMSTADT-TREYSA. Am 26. März 2022 werden Freunde von Livemusik und rockigen Klängen in Treysa auf ihre Kosten kommen. Nachdem die Veranstaltung durch die Pandemie im Jahr 2020 verschoben werden musste, gibt es nun einen zweiten Versuch des Burgtheater Kinos mit Inhaber Peter Unger. Zu Gast wird die Schwälmer Rock und Metal Formation THUNDERSHOT sein. In enger Zusammenarbeit zwischen der Band und dem Burgtheater soll diese lang gehegte Idee in die Tat umgesetzt werden. Es wird ein buntes Programm mit ordentlich Livemusik geben, aber auch über die Kinoleinwand soll es die volle Packung Thundershot geben und die Gäste können sich ab 20 Uhr auf einige Überraschungen freuen so verspricht es der Veranstalter.
Auf Gage wird verzichtet
Mit einer besonderen Geste möchte die Band ein Zeichen setzen und verzichtet komplett auf die Gage. So könne ein Großteil der Einnahmen im Kino verbleiben, um Ausfälle, die in der Coronakrise entstanden sind, etwas zu kompensieren. Die Kulturbranche müsse schließlich zusammenhalten so die Band Thundershot!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Die Karten, die für Freitag und Samstag erworben wurden, haben alle ihre Gültigkeit für diesen einen Termin. Aufgrund von Lockerungen ist die Kapazität des Kinos etwas erhöht worden. Eine kleine Anzahl von Restkarten gibt es noch im Vorverkauf. (pm)