Frau im Nordstadtpark belästigt
KASSEL-NORD (wal). Im Nordstadtpark in Kassel hat am Sonntag gegen 12 Uhr ein bislang unbekannter Mann eine 28 Jahre alte Frau belästigt. Der Mann streichelte ihr Bein und entblößte sich anschließend. Gesucht wird nun ein etwa 38 bis 45 Jahre alter und schlanker Mann mit auffällig großen Ohren, der eine Maske, einen grauen Kapuzenpullover, eine schwarze Jacke und eine graue Jogginghose trug.
Zeugen nach Unfallflucht gesucht
NIEDERZWEHREN. Die Polizei sucht Zeugen eine Unfallflucht, die sich am Freitagabend gegen 19 Uhr im Töpferweg in Kassel-Niederzwehren ereignet haben soll. Eine 57-jährige Frau aus Kassel war sie mit ihrem weißen Opel auf dem Töpfenhofweg von der Straße „An der Kurhessenhalle“ in Richtung Leuschnerstraße unterwegs. In Höhe des dortigen Einkaufsmarktes sei ihr mittig auf der Straße mit hoher Geschwindigkeit ein roter Kleinwagen entgegengekommen, sodass sie nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu verhindern. Dabei fuhr sie über den Bürgersteig und kollidierte dann mit einem Zaun. Der entgegenkommende Pkw fuhr anschließend einfach weiter, so die 57-Jährige. Der Schaden liegt bei 3.000 Euro.
Unfall mit Straßenbahn
KASSEL. Am Mittwoch kam es auf der Wilhelmshöher Allee in Kassel zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn, der zwei Leichtverletzte und 50.000 Euro Schaden zur Folge hatte. Ein 44-Jähriger aus Kassel war gegen 9:55 Uhr mit seinem Audi stadtauswärts auf der Wilhelmshöher Allee unterwegs. In Höhe der Einmündung Adolfstraße wollte er wenden und fuhr über die Straßenbahnschienen. Dabei übersah er offenbar die von hinten und in gleiche Richtung fahrende Tram. Der 44-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde anschließend von einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Auch eine 39-jährige Insassin der Straßenbahn aus Kassel erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. An dem Audi, der abgeschleppt werden musste, entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro. Den Schaden an der Front der Tram beziffern die aufnehmenden Polizisten auf 15.000 Euro. Rund 1 ½ Stunden dauerten die Rettungs- und Bergungsarbeiten, bis die Straße wieder frei war. (wal)
Internet/Kontakt: Polizei Kassel (Polizeipräsidium Nordhessen)
1 Kommentar
Sehr gut man erspart sich eine genaue Beschreibung des Täters da wir vermutlich als Gesellschaft versagt haben
Sarkasmus aus
Kommentare wurden geschlossen.