ANZEIGE
SCHWALMSTADT. Was haben die FREIE WÄHLER nach der Kommunalwahl alles getan – wie kann das den Bürgerinnen und Bürgern mitgeteilt werden?
Gar nicht so einfach zu Coronazeiten mit Abstand, Versammlungsverbot, Sitzungen und Weihnachtsmärkte werden abgesagt, Entscheidungen verschoben, Besuche sind nur eingeschränkt möglich, das zufällige Gespräch beim Einkauf oder Stadtbummel, falls man sich hinter der Maske überhaupt erkennt, wird aufs Wesentliche reduziert.
So haben die FREIE WÄHLER pünktlich zum Advent unter dem Motto: „Schwalmstadt-Unsere Heimat“ eine Weihnachtszeitung erstellt, die postaktuell an alle Haushalte in Schwalmstadt verteilt wird.
Das Redaktionsteam mit Sabine Fenner, Jürgen Sapara, Gerhard Reidt, Anita Fleckenstein und Matthias Reuter haben viele Artikel zusammengetragen und daraus eine interessante Zeitung gebaut, die alle Bürgerinnen und Bürger aus Schwalmstadt über das aktuelle politische Geschehen rund um die Konfirmationsstadt informiert.
Falls keine Zeitung im Briefkasten liegt – kann gern ein Exemplar per E-Mail unter: info@freiewaehler-schwalmstadt.de angefordert werden, heißt es in einer Mitteilung.
„Aufgelockert durch weihnachtliche Kochrezepte, Kreuzworträtsel und Sudoku ist wirklich ein lesenswertes Informationsblatt daraus geworden. In den Artikeln wird ein großer Teil der Themen aufgegriffen, die bereits von den FREIE WÄHLER ins Parlament eingebracht wurden und auch welche, die in den nächsten Jahren angegangen werden müssen,“ so der Stadtverordnete und Fraktionsgeschäftsführer Jürgen Sapara aus Rommershausen.
Unsere Mitglieder stehen für das „Ehrenamt“ und engagieren sich in Kirchen, Vereinen, als selbstständige Unternehmer und sozialen Einrichtungen. Es ist unser Ansporn, die Entwicklung unserer Heimat Schwalmstadt mitgestalten zu dürfen. Als Ansprechpartner und Sprachrohr der freien und ungebundenen Bürgerinnen und Bürger in Schwalmstadt wollen wir für ALLE in Schwalmstadt uns auch in Zukunft dieser Verantwortung stellen. Aus unserer Zeitung können Sie entnehmen, dass wir einen lebendigen Verein haben. Auch wenn Sie sich nicht primär für Politik interessieren, können Sie gerne Teil unseres Vereins werden. Man kann sich in allen Bereichen des Vereins einbringen und Teil einer tollen Gemeinschaft für Schwalmstadt werden, erklärt der Vorsitzende Matthias Reuter abschließend. (Anzeige)
Papierlos gibt es die Zeitung unter folgendem Link:
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
3 Kommentare
Für so einen Mist wird Geld ausgegeben und die meisten der Zeitungen Landen ungelesen in der blauen Tonne.
Äußert sich jemand über den „Mist“ für den Sie so ihr Geld ausgeben?
Ab in die blaue Tonne.
Kommentare wurden geschlossen.