ZIEGENHAIN. Der Kirmesausschuss Ziegenhain hat sich konstituiert und steigt in die Planungen zur Salatkirmes im kommenden Sommer ein, teilt Geschäftsführer Michael Seeger mit. Der Kirmesausschuss habe in seiner jüngsten Sitzung mehrere Arbeitsgruppen gebildet, die die einzelnen Veranstaltungsangebote im Rahmen der Salatkirmes planen, organisieren und durchführen.
Erstmals gibt es eine AG, die sich mit den Themen Sicherheit und Hygiene beschäftigt. Veranstalten möchten die Verantwortlichen die Kirmes unter den dann geltenden Coronabedingungen vom 15. bis 20. Juni 2022. (pm)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
4 Kommentare
Scherzmarkt in Treysa fällt auch 2021 aus und der Weihnachtsmarkt 2021 in Ziegenhain soll stattfinden.
Finde den Fehler !!!
Sinnfreier Kommentar eines Ahnungslosen!
Wieso, soll in diesem Jahr etwas anders laufen? In den letzten Jahren hat die Stadt laut damaligen Medienberichten immer zw. 50.000 und 100. 000 zugeschossen und der größte Ausschuss der Stadt ist doch der Kirnesausschuss…. Wenn man dessen Kosten dazu rechnet und der Bauhof ja auch noch ausrückt Stimmen die Zahlen. Muss man halt wissen und wollen…..
super Idee, ein 20 köpfiger Ausschuss plant 100.000.- Defizit für die Stadt für ein sinnloses „Fest“ – wichtige Sache! Findet dann aber eh nicht statt…
Kommentare wurden geschlossen.