GUDENSBERG. Natürlich gibt es am 4. November um 19:30 Uhr auch anderes zu tun. Wenn Sie sich nicht ernst genommen fühlen wollen, schalten Sie den Fernseher an. Wenn Sie die Sehnsucht nach Wahrnehmung plagt und Sie gerne auf Ihre Funktion als Konsument reduziert werden, rein ins Netz mit Ihnen.
Wenn Sie grundsätzlichen Zweifel an den Entscheidungen ihres Lebens verspüren wollen, schauen Sie doch einfach mal, wer da neben Ihnen im Bett liegt.
Träger des Bayerischen Kabarettpreises
Oder Sie verbringen einen Abend mit Max Uthoff im Gudensberger Bürgerhaus (Kasseler Str. 2), der Ihnen alle diese Gefühle auf einmal verschafft. Ein Abend, der einen anderen Menschen aus Ihnen macht: Zwei Stunden älter und mit weniger Geld in der Tasche. Aber sehnen wir uns nicht alle nach Veränderung? Eben. Oder war es das, was wir am meisten fürchten? Woher soll ich das wissen?
Wie auch immer: Max Uthoff kommt. Sie wissen schon, was das für Sie bedeutet.
Von 2011 bis 2013 war er als „Anstaltsanwalt“ regelmäßiger Gast der ZDF-Kabarettsendung Neues aus der Anstalt und erhielt 2020 den Hauptpreis des Bayerischen Kabarettpreises verliehen.
Max Uthoff – „Moskauer Hunde“ – 04. November im Bürgerhaus Gudensberg
Eintritt: VK 30 Euro, Schüler und Studierende zahlen 15 Euro. AK 32 Euro, Schüler und Studierende zahlen 17 Euro.
Kartenvorverkauf unter www.reservix.de, www.gudensberg.de und im Bürgerbüro der Stadt Gudensberg, Tel.: 05603/9330.
Veranstalter ist das Kulturbüro Frauke Stehl in Zusammenarbeit mit der Stadt Gudensberg.
Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Kontakt- und Hygienevorschriften des Landes Hessen statt. Entsprechende Nachweise sind beim Einlass vorzulegen. (pm/beg)