TREYSA. Auf dem Damm zwischen dem Kaufland-Markt und der Firma Freudenberg in Treysa ist am Donnerstag eine 28 Jahre alte Frau geschlagen worden. Der bislang unbekannte Täter forderte zuvor ihr Smartphone. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des versuchten Raubs.
Der Täter sprach die 28-Jährige gegen 23:55 Uhr an und forderte ihr Smartphone (Wert 250 Euro), das sie in der Hand hielt. Die Frau verweigerte die Herausgabe und bekam in der Folge von dem Täter mit der Hand einen Schlag ins Gesicht, berichtet ein Polizeisprecher am Freitag. Die 28-Jährige wurde leicht verletzt.
Den Mann beschrieb das Opfer wie folgt: Er ist ca. 180 cm groß, Ende zwanzig und hat eine durchtrainierte Figur. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpullover, einer dunklen Flecktarnhose und hellen Schuhen.
Hinweis bitte an die Polizei in Homberg.
Internet/Kontakt Polizeistation, Polizeidirektion und Kriminalpolizei: Polizei Homberg
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
7 Kommentare
@Holzauge- Mit ihrem Kommentar könnte ein Pornofilm anfangen. Ich finde ihn toll.
Kann ja gar nicht sein, wir leben schließlich im sichersten Deutschland das wir jemals hatten
Das war vielleicht ein Halb-Blind-Date, denn ausser der Klamotten liegt ja keine Beschreibung vor.
Eine 28 Jährige Frau um 23:55 „mit einer durchtrainierten Person“ am Damm. Der Wahnsinn 🤔
Sollte Vertrauens heißen.
Ist um die Uhrzeit auch nicht der Aufenthaltsort meines Vertrauen.
Hoffentlich zieht der Täter sich nicht um. Sonst ist er schwer zu finden.
Kommentare wurden geschlossen.