Parteiloser Kandidat für Wahl am 26. September
BORKEN. Andreas Becker, (44), Betriebswirt, wohnhaft in der Borkener Kernstadt, kandidiert parteilos und unabhängig für das Bürgermeisteramt in Borken. „Damit unterliege ich keinen Partei- oder Fraktionszwängen“, so Becker. Die Wahl findet am 26. September gleichzeitig mit der Bundestagswahl statt.
Mit seinen Kernthemen „Familienfreundliches Borken (Hessen) und ein soziales Miteinander“, „Gesamtkonzept Zukunftsstandort Borken (Hessen)“, „Attraktivere Stadtteile“, „Sichere Großgemeinde“, „Leistungsstarke Verwaltung“ und seinem Fachwissen möchte er gemeinsam mit den Bürger*innen, Borken zu einer zukunftsorientierten und lebenswerten Stadt entwickeln. „Ich möchte als transparenter Bürgermeister ein Moderator, Dienstleister, kompetenter Gestalter und Interessenvertreter sein und keineswegs nach Gutsherrenart politische Meinungen und Entscheidungen vorgeben“, betont Becker.
Seinen Wahlkampf möchte er ohne jegliche finanzielle Unterstützung durchführen, da ihm die Stadt und seine Mitmenschen sehr am Herzen liegen. Tatkräftige Unterstützung erhält er von vielen lieben Menschen, wie er sagt, die mit ihm eine echte Veränderung wollen. (pm | rs)
1 Kommentar
Soviel Uneigennützigkeit und zu erwartender Aufopferung im Amt für die Bürger*innen treiben mir glatt die Tränen in die Augen. Viel Erfolg.
Kommentare wurden geschlossen.