Polizei sucht Zeugen
MELSUNGEN. Nahe des Geländes des Schulzentrums in Melsungen in der Druexallee ist am Montagmittag ein 14-Jähriger aus Knüllwald krankenhausreif geprügelt worden. Er kam mit schweren, keinesfalls lebensbedrohlichen Verletzungen in das Kasseler Klinikum.
Zunächst soll es gegen 13 Uhr zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 14-Jährigen und bislang mehreren Unbekannten gekommen sein. Der Jugendliche wurde im weiteren Verlauf niedergestreckt. Als er auf dem Boden lag, sollen die Angreifer gegen den Kopf und den Körper des Opfers getreten haben.
Der Jugendliche rief nach der Gewalttat offenbar noch selbst die Polizei. Beamte nahmen ihn dann zur Aussage mit auf die Polizeistation. Hier baute der 14-Jährige dann derart ab, dass er vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht werden musste.
Polizei-Pressesprecher Markus Brettschneider in Homberg appelliert an mögliche Zeugen Beobachtungen nicht in den sozialen Medien zu offenbaren, sondern sich bei seinen Kollegen zu melden.
Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Tel. 05661-70890. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain