Laden Sie Ihre Sportvideos bis zum 18. Juli 2021 hoch
BAUNATAL. Die Ehrenamtlichen in den zahlreichen Vereinen und Abteilungen haben sich während des Lockdowns tolle Programme für ihre Sporttreibenden einfallen lassen und ihnen so Halt und Normalität geboten.
Die Stadt will allen Baunatalern zeigen, was trotz des Lockdowns möglich war und nun mit den Lockerungen im Bereich des Sports wieder ist. Das geht nicht ohne die Beteiligung der Vereine, Trainer, Übungsleiter und Sporttreibenden.
Zeigen Sie uns Ihren Sport in kurzen Videos
Die Videos können aus der Zeit von Online-, Kader- oder Individualtraining während des Lockdowns sein und natürlich ganz aktuell von den wieder stattfindenden „normalen“ Trainingseinheiten.
Die Videos können ganz einfach über folgenden Link hochgeladen werden: www.t1p.de/SportinBaunatal
Auf die Seite gelangt man ebenfalls über das Scannen des QR-Codes. Mit dem Upload erklären Sie, dass Sie die Rechte an Bild und Ton haben und das Video mit allen abgebildeten Sporttreibenden für das Projekt „Sportstadt Baunatal lebt auf“ genutzt werden darf.
Seien Sie gespannt auf die Vielfältigkeit der Sportstadt Baunatal und freuen Sie sich auf tolle Einblicke in den Trainingsbetrieb zahlreicher Sporttreibender. (pm)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain