Aktualisiert – Opfer noch nicht ansprechbar
MELSUNGEN. Auf der B 83 in Höhe der Fuldabrücke bei Melsungen-Röhrenfurth ist am Mittwoch gegen Mitternacht eine männliche Person schwer verletzt aufgefunden worden. Der Mann, dessen Identität bislang nicht ermittelt werden konnte, wurde in das Kasseler Klinikum gebracht und soll am Vormittag befragt werden.
Der Verletzte lag auf der Fahrspur in Richtung Kassel und wurde dort von einem Verkehrsteilnehmer gefunden. Er war vermutlich als Fußgänger unterwegs, als er von einem Pkw oder einem Lkw angefahren und schwer verletzt wurde.
Er ist derzeit noch nicht ansprechbar.
Der Mann ist ca. 20 -30 Jahre alt, hat dunkle kurze Haare und ist etwas korpulent. Er war mit einem dunklen T-Shirt und einer dunklen kurzen Hose bekleidet.
Die Polizei suchte am Mittwoch bei Tageslicht weiter nach Spuren des Unfalls.
Der oder die Autofahrerin flüchtete von der Unfallstelle und hat sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet. Hinweise auf das Fluchtfahrzeug liegen bislang nicht vor.
Wer kann Angaben zu der beschriebenen verletzten Person machen oder hat in der Nacht im Bereich des Auffindeorts verdächtige Beobachtungen gemacht?
Die Polizei sucht dringend Zeugen des Unfalls, Tel. 0561-9100 (Polizei Kassel, Unfallfluchtgruppe) oder Polizeistation Melsungen, Tel. 05661-70890. (wal)