Terminvereinbarungen per Telefon oder E-Mail möglich
GUDENSBERG. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie bleibt das Rathaus der Stadt Gudensberg bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Terminvereinbarungen zur Bearbeitung von dringenden Anliegen können gerne telefonisch oder per E-Mail vorgenommen werden.
Nach wie vor gilt: Jede/r Besucher/in muss sich am Info-Tresen im Eingangsbereich selbst registrieren – auch nach vorheriger Terminabsprache. Besucher werden gebeten, ihre Termine nur dann wahrzunehmen, wenn Sie keine Erkältungs- oder andere Krankheitssymptome zeigen.
Der Chattengau Kurier, Abfallkalender und weitere diverse Formulare können zu den üblichen Sprechzeiten im Windfang des Eingangsbereichs abgeholt werden (zwischen den beiden Automatiktüren). Hierfür ist keine Terminvereinbarung nötig. Die Stadt bittet ihre Bürgerinnen und Bürger, bei der Abholung die AHA-Regeln zu beachten.
Zu erreichen ist das Rathaus unter:
Tel.: 05603/9330
E-Mail: buergerservice@stadt-gudensberg.de oder info@stadt-gudensberg.de (pm | rs)