Polizisten bespuckt
ZIEGENHAIN. Am Sonntag um 0:24 Uhr war ein 23 Jahre alter Mann aus Schwalmstadt zu Fuß in der Ziegenhainer Hessenlallee unterwegs. Beamte der nahen Polizeistation kontrollierten den Mann aufgrund der bestehenden Ausgangssperre.
Seine Personalien wollte er bei der Kontrolle nicht angeben, was einen unausweichlichen Transport zur Wache notwendig machte. Dabei bespuckte der stark unter dem Einfluss von Alkohol stehende Mann die Polizisten und beleidigte sie zudem verbal. Beim Anlegen der Handfesseln schlug er dann um sich. Ein Staatsanwalt ordnete eine Blutentnahme an.
Die Beamten der Polizeistation Schwalmstadt ermitteln nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
21 Kommentare
ANDI,
Sie gehören bestimmt auch zu den Menschen, die sich darüber beschweren, dass besonders im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen oft Dokumentaionen über die Nazi-Verbrechen, Hitler, Deutschland im Zweiten Weltkrieg gezeigt werden. Ihr Freund Gauland sagt über diese Zeit Vogelschiss der Deutschen Geschichte. Aber gerade Sie, die auch hier den Rassismus schüren, sind der Grund warum man ständig Aufklärungsarbeit aus der Geschichte leisten muss, immer wieder an die schlimmen Verbrechen erinnern muss. Weil noch genug in unserem Lande von den braunen Ideologen fasziniert sind. Deutschland hat trotz der Verbrechen im II. Weltkrieg von der Welt eine Vertrauenslinie bekommen, sogar die Wiedervereinigung. Da kann man schon erwarten dass man in Deutschland Sensibiltität gegen die braune Vergangenheit entwickelt. Aber Sie scheinen das überhaupt nicht verstanden zu haben.
Sie spielen sich noch als Opfer auf, weil Sie „Mißstände“ benennen. Sie sind ein personifizierter Skandal.
Ja klar Polizisten sind die Engel geschickt von Gott und du bist Hellseher und weißt was passiert ist , dir ist schon klar das auch Sachen aus der Zeitung usw nur zu 50% wahr sind oder manchmal gar nicht also hast du kein Recht jemanden zu verurteilen außer du warst dabei
Waren sie dabei ? Vielleicht hatte er seinen Ausweis nicht dabei ? Außerdem war er alleine mein Gott er hat doch niemandem geschadet . Das die Polizei vielleicht auch aggressiv war schon mal was von Polizei Gewalt gehört?
Vielleicht ist er ja Fußballprofi oder ein „Spucker“ aus dem Sommerhaus (LOL).
Da er ja alleine unterwegs war hat er sich ja zumindest teilweise an die Corona regeln gehalten 🙂
Andi hast vergessen zu spülen. Es stinkt nach Kloake wie all deine Kommentare
Aber das der Mann auf dem Boden lag und von dem Polizisten geschlagen und getreten wurde weil er seinen Ausweis nicht dabei hatte wird hier nicht erwähnt ,ouh man .
Lieber Andi,
die alte copy/paste Nummer muss herhalten. Sie klettern die „Münchhausenleiter der Hypothesen“ (von Saar) konsequent immer weiter hoch. Hier nochmal zur Erinnerung (Zitate, keine Literatur): „Je ärmlicher das Wissen, desto üppiger die Hypothesen“ (Quadbeck-Seeger) passt, „Behauptungen sind konstruierte Halbwahrheiten“ sagte Fred Ammon und passt ebenso. Shakespeare sagte „Behauptung ist nicht Beweis“, Schopenhauer schrieb „Eine gefasste Hypothese gibt uns Luchsaugen für alles sie Bestätigende und macht uns blind für alles ihr Widersprechende.“ Zum Schluss noch ein Zitat von Peivareh: „Die sogenannten Behaupter sind allesamt Wahrheit‘s Enthaupter.“ Ich wünsche Ihnen ein reichhaltiges Abendessen nebst warmen Ofen und einem Heißgetränk Ihrer Wahl. Adieu!
Lieber Andi,
meinen Sie den(?) Sprichwort? Kenne ich, passt hier, wenn auch invertiert, wie ich finde. Wohl bekomms!
Willkommen im Jahr 2021 ANDI.
Na haben Sie mal wieder die fehlende Silvesterknallerei mit puren Vorurteilen kompensiert.. Rasssismus steht bei Ihnen ja ganz oben auf der Agenda.
Na leibster Andi, woher wollen Sie denn wissen dass es sich um einen „Neubürger/Fachkraft“ handelt? Hatten Sie schon Akteneinsicht?
Ja so ein bisschen Rassismus nett von Ihnen verpackt als Ihre Neujahresbotschft, Sie sollten sich schämen für so primitive Hetze.
Aber Ihnen ist ja die Zustimung Ihrer braunen Sturmtruppe hier wichtiger.
Aha haben sie die Situation miterlebt Herr Andy? Woher wollen sie wissen was passiert ist ? Nur weil es ein Polizist war heißt es nicht das es ein lieber netter Mensch mit großem Herz ist , schon mal Videos gesehen wie manche Polizisten die Ausländer behandeln ?
Lieber Andi,
es geht gar nicht darum, diese Nachrichten zu bewerten. Zumal man das mit Behauptungen und Vermutungen auch gar nicht kann, zumindest nicht objektiv. „Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist“ (Hilde Domin). Lassen Sie einfach ihre Stereotype, Vorurteile und mutmaßlichen Beschuldigungen weg. Und wählen Sie eine Sprache, die nicht missverstanden werden kann. Oder bereitet Ihnen genau das Freude?
Na klar Andi, Spucker und alkoholisiert sind die klassischen Eigenschaften von nichtdeutschen. Sie haben bestimmt diese Kombination noch nie bei Menschen ohne Migrationshintergrund erlebt.
Wie hat man damals im Dritten Reich gesagt, der Deutsche ist so blond wie Hitler, so schlank wie Göring und so adleraugig wie Himmler. Es ist genauso mir Ihnen, so finden die absudesten Erklärungen für Ihre kruden Theorien. Ihr Beitrag war ganz einfach die Selbstanzeige eines Rassisten, denn Sie haben durch Ihre Wortwahl den Täter ganz klar den Nichtdeutschen zugeordnet. Was faszininiert Sie so am Fremdenhass? Das Sie wie hier im Mittelpunkt stehen weil viele sich von Ihren Worten distanzieren? Andi das wirkt alles so langsam patholgisch bei Ihnen. Immer wieder geben Sie, egal bei welchem Thema den stereotypen Papagei, Politker versagen, Ausländer sind schuld, Verkehrsberuhigung zum Schutz von schwächeren Verehrsteilnehmern, Lärmschutz usw. Unsere Gesellschaft muss sich leider auch um so schwarze (oder besser braune) Schafe we Sie kümmern, weil Sie leider Werbung gegen Soziale Kompetenz, Toleranz, Demokratie usw. machen. Sie sind nur ein trivialer Rosinenpicker der nur motzen kann aber gerne vom Staat alimentierten lässt.. Ich habe bisher im Stillen Ihre Beiträge gelesen, aber irgendwann ist mal der Rubikon überschritten. Denn Ihnen geht es nicht um Sachinhalte, Sie wollen nur Ihre kleinbürgerliche Hetze loswerden.
Solch ein Phänomen gab es schon lange vor 2015. Als ich 1990 öfter in Berlin war, hat man oft angetrunkene Frauen auf dem K-Damm gesehen, die fremde angepöbelt haben, wenn sie ihnen keinen Platz auf den Bürgersteig machten. dann wurde gespuckt und getreten. So was hat man überall in Deutschland erlebt. Alkohol treibt scheinbar den Speichel an. Deutsche sind kein Deut besser, wenn sie bestimmten Situationen ausgesetzt sind. Leider verdrängen die meisten Menschen diese menschliche Schwäche. Wie wir alle wissen, sind die Polizisten währen der Rodung im Herrenwald und im Dannenröder Forst auch von einigen der Demonstranten angespuckt worden. Dort waren keine Flüchtlinge oder nur wenige Migranten an den Demos in den Baumhäusern beteiligt.
Lieber Andy , solche Zustände ? Was ist denn passiert ein Betrunkener wurde angehalten & hatte seinen Ausweis nicht dabei und es kam zum Streit , hat er jemanden ermordet ? Wäre es ein deutscher gewesen der besoffen aus der Kneipe kommt hättest du den Mund gehalten und die Polizei hätte sich die Daten aufgeschrieben und per Funk verglichen . Wie viele deutsche besoffene und Junkies sitzen allein in Frankfurt ?
Lieber Andi,
ich meine nicht, dass Sie eine andere Sprache als deutsch verwenden sollen. Inhaltlich und sprachlich würde sich dadurch nichts verändern, es bleibt ja die gleiche Konnotation, dass heißt es gibt eine bewertende, emotionale und assoziative Begleitvorstellung, die von Ihnen gewünscht ist. „Neubürger“ wird so definiert: neu zugezogener oder eingewanderter (ausländischer) Bürger. Alleine nur damit erfüllen Sie genau das, was ich Ihnen vorwerfe. Es ist wie es ist, ob Sie das legitim finden oder nicht. Es geht auch nicht um die Bewertung der Straftat, es geht um Ihre Ausdrucksweise und dem ( meiner Ansicht nach) verwerflichen Ziel welches Sie verfolgen. Was halten Sie stattdessen von dem Wort Mensch?
Gummiknüppel einsetzen.
Da habe ich aber schon andere gesichten von Gewalt gehört 🙂
Die Videos sagen was anderes (Bibi selbst deutscher und hatte nie Probleme mit der Polizei ) aber diese Polizisten sollten entlassen werden
Die Videos sagen was anderes (Bin selbst deutscher und hatte nie Probleme mit der Polizei ) aber diese Polizisten sollten entlassen werden
Kommentare wurden geschlossen.