HOMBERG/EFZE. Im Vorfeld der Kommunalwahlen am 14. März 2021 bietet die Homberger SPD bereits im Januar Video-Sprechstunden für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger an.
„Gemeinsam mit den Kandidaten sollen so die Ziele und Themen für die Zukunft unserer Kreisstadt entwickelt sowie persönliche Meinungen, Probleme und Wünsche besprochen werden“, betonen die Ansprechpartner und Koordinatoren Christian Marx und Dr. Martin Herbold.
Beispielhafte Themen sind das Zusammenleben und der Zusammenhalt der Bevölkerung in der Kernstadt und allen Stadtteilen, die kommunale Daseinsvorsorge, die Betreuungs- und Bildungseinrichtungen, die Gesundheitsversorgung, Wirtschaft und Arbeit, Mobilität, Kultur- und Vereinsförderung, Umwelt- und Klimaschutz.
Anfragen sind ab sofort möglich
Gern können schon jetzt über spd-homberg@directbox.com konkrete Fragen gestellt werden.
Am 15. Januar 2021 von 17 Uhr bis 18:30 Uhr wird über die Homepage www.spd-homberg-efze.de ein Link freigeschaltet, über den sich die Teilnehmer zur Video-Sprechstunde einwählen können.
Diese virtuellen Sprechstunden sollen bis zur Kommunalwahl zweimal monatlich angeboten werden. (pm)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain