MELSUNGEN. In Melsungen ist am Mittwochmorgen ein Jugendlicher (17) angegriffen und leicht verletzt worden. Wie er der Polizei sagte, war er gegen 5:35 Uhr mit seinem Fahrrad in der Königsberger Straße unterwegs. Ihm stellten sich eine Gruppe von drei oder vier Personen in den Weg.
Der 17-Jährige stieg dann von seinem Rad ab und wollte an den Leuten vorbeigehen. Plötzlich wurde er von zwei Personen der Gruppe gepackt, eine dritte Person fügte ihm dann mit einem unbekannten Gegenstand oberflächliche Schnitte im Gesicht zu. Der 17-Jährige biss einen der Täter und konnte sich anschließend aus den Griffen der Angreifer befreien.
Von zwei Tätern liegt eine Beschreibung vor. Einer ist ca. 190 cm groß, hat eine dünne Statur und war dunkel gekleidet, der zweite ist ca. 160 cm groß und hat eine dickliche Statur. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, Tel. 05661-70890. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
3 Kommentare
Und der 17 Jährige hat zu Hause gesessen, oder was? Hat der nicht auch herum gelungert, müsste Schüler oder Azubi sein, da muss man wohl auch genügend Schlaf haben. So hätte wohl möglich „Hammerstiel“ kommentiert wäre der 17 Jährige allein reisender Migrant gewesen.
Jetzt wird wieder die Taktik mit der Täterverschleierung gefahren ,also sollen sie nicht gefunden werden?
Aluhut? Was wenn das Opfer Migrant war?
Kommentare wurden geschlossen.