GEMÜNDEN |A 5. Nach einem Saufgelage ist in der Nacht zu Freitag ein 36 Jahre alter Mann orientierungslos und barfuß in Höhe des Parkplatzes Dotterberg auf der Autobahn 5 gelaufen.
Zuvor pausierte der polnische Transporter-Fahrer auf dem Parkplatz Krachgarten. Gemeinsam mit Kollegen kam es dort zu einer „gemütlichen Zusammenkunft“. Beim Nachkommen eines dringenden Bedürfnisses lief er zunächst orientierungslos auf dem Parkplatz und anschließend auf der Autobahn herum. Barfüßig und nur mit einer Hose und einem T-Shirt bekleidet, griffen ihn Polizisten auf. Den Rest der Nacht verbrachte der 36-Jährige, der sich an nichts erinnern kann, in einer Ausnüchterungszelle der Polizei. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
3 Kommentare
Nichts neues bei ost europäischen Fahrern. Ob’s klein Kurier oder 40 tonner. Die ruinieren unser Ruf als Transport Fahrer und wir müssen darunter leiden. Die sollten lieber erstmal in eine deutsche Fahrschule damit sie Gesetze und Schilder lernen. Da würde nur ein Bruchteil den Führerschein bekommen!!
Na dann, Gute Besserung
Und die Saufkumpane – pardon: Kollegen – haben am frühen Morgen ihre Auslieferungsaufträge erledigt? Brav!
Kommentare wurden geschlossen.