
Die Distel 2019 in Gudensberg © Archivfoto: Rainer Sander
Auftritt im Bürgerhaus muss verlegt werden
GUDENSBERG. Für den 18. Oktober 2020 war ein Auftritt des Berliner Kabaretttheaters „Die Distel“ im Bürgerhaus Gudensberg vorgesehen. Wegen der durch die Corona-Pandemie einzuhaltenden Hygienemaßnahmen hätten weniger als 100 Gäste an der Veranstaltung teilnehmen können.
Die Agentur der Künstler hat sich daher entschieden, den Auftritt in das kommende Jahr zu verlegen. Die Veranstaltung „Kabaretttheater Die Distel: Skandal im Spreebezirk“ findet daher am 7. Oktober 2021, 19:30 Uhr, im Bürgerhaus Gudensberg statt.
Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer die Veranstaltung am neuen Termin nicht besuchen möchte, kann die Tickets auf diesen Wegen zur Erstattung zurückgeben:
- Tickets, die im Gudensberger Bürgerbüro (Rathaus) erworben wurden, geben Sie bitte dort zurück. Bitte Original-Ticket/s mitbringen und ein Rückerstattungsformular ausfüllen. Das Formular kann auf gudensberg.de/Veranstaltungskalender heruntergeladen werden. Den Betrag überweisen wir dann auf ihr Konto.
- Tickets, die in einer Reservix-Vorverkaufsstelle erworben wurden, geben Sie bitte dort zurück.
- Kunden, die Tickets im Reservix-Online-Shop erworben haben, kontaktieren bitte die Reservix-Hotline unter Tel.: 0761/8878811, oder senden eine E-Mail an: tickets@reservix.de.
Die Rückerstattung von Tickets muss bis spätestens 27.11.2020 abgeschlossen sein. (pm | rs)