KASSEL. Überwiegend dunkel gekleidete Männer mit arabischem Äußeren sollen auf dem Kasseler Martinsplatz einen 27-Jährigen und seinen 32 Jahre alten Bruder aus dem Landkreis Kassel schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt haben.
Die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen anrückte, sucht nun Zeugen des Vorfalls, der sich am Freitag gegen 22:30 Uhr ereignete.
Die alarmierten Beamten konnte in der Obersten Gasse nur noch die blutenden Brüder antreffen. Wie ein Zeuge schilderte, wären die beiden Opfer im Verlauf eines Streits mit einer zehnköpfigen Gruppe mit Flaschen und Pfefferspray angegriffen worden. Die verletzten Männer wurden zur Behandlung in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand erlitt der 32-Jährige sogar eine leichte Stichverletzung im Bereich des unteren Rückens.
Hinweise bitte an die Polizei in Kassel, Tel. 0561-9100. (wal)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain
13 Kommentare
Gemessen am BIP liegt Deutschland in der EU im Mittelfeld. Hochsteuerland macht zwar immer eine gute Schlagzeile, aber zu berücksichtigen sind auch anrechenbare Erstattungen, bzw. Leistungen der Sozialversicherung. Den Fokus nur auf die Abgaben zu richten, führt in die Irre. Gewinner bleiben auf jeden Fall Leute wie Sie, die im Verhältnis mehr Leistungen in Anspruch nehmen können 😉
Sie beschimpfen Links, Rot und Grün und jetzt Schwarz. Bleibt also nur noch braun/blau und jeder Depp muss doch mittlerweile verstanden haben, dass Deutschland bei so einer „Führung“ schneller am Boden liegt, als sie einen Kommentar geschrieben haben, denn für ihre Gruppe gibt es die meisten Einschränkung. Für sie bleibt nicht mehr, selbst wenn alle Flüchtlinge bestenfalls des Landes verwiesen oder Zitat „erschossen oder vergast“ werden.
Klar. Leute mit arabischem Aussehen. Typisch deutsch. Leute die so aussehen kommen alle aus dem Schwarzwald.
Noch was an Mustafa:. Ihre Kommentare erinnern mich irgendwie an die gleichen leeren und abgedroschenen Parolen in der DDR
Bei den abgedroschenen Parolen würde ich sie aber an der Spitze einordnen. Da kommt doch auch nichts weiter als Phrasen. Argumenten sind sie doch auch nicht zugänglich.
Es ist doch sonderbar, dass fast alle südlichen Länder und deren Bewohner, mit zumindest ein wenig Neid, nach Deutschland schauen. Warum gehen viel Brexit geschädigte Engländer lieber nach Deutschland, als nach Skandinavien, Österreich, Niederlanden oder die Schweiz? Alle schimpfen auf Schröder nur der ANDI sieht ihn als leuchtendes Vorbild. Sozialkassen kollabieren nicht, und was die Flüchtlinge angeht, das Geld bleibt zu 100% im Land, wovon sollen sich Flüchtlinge sonst leisten, was sie sich von den 120 € ausgeben? Kosten für Handy, Zigaretten und Lebensmittel, die sie von zu Hause kennen kosten mehr als das was handelsüblich ist. REWE, Edeka und Lidl lassen sich diese speziellen Erzeugnisse teuer bezahlen. Das Flüchtlinge ein Gewinn sind zeigt die hohe Zahl der Mediziner die als Migranten nach Deutschland kamen und in Kliniken arbeiten. Allein bei ASKLEPIOS sind bundesweit hunderte Ärzte tätig die aus den osteuropäischen, arabischen und afrikanischen Ländern stammen. Wer sich mal mit dem Thema beschäftigt hat weiß wovon die Rede ist. Natürlich gibt es auch das Gegenteil von dem was man sich wünscht, aber das sieht man dem Menschen nicht an der Nasenspitze an. Genauso wie bei uns gibt es Gauner, Mörder und Kinderschänder. Aber es ist doch peinlich wenn man sieht, das die gleichen, die sich hier als Krönung der Schöpfung ausgeben, nur Abscheu gegen die A49 Demonstranten übrig haben.
Man kann natürlich auch Pech haben, aber es gibt auch hunderte die jährlich in Ziegenhain operiert wurden und mit der Leistung sehr zufrieden waren. Man weiß natürlich nicht immer wer operiert hat, aber ich habe mit einer Herz-OP Glück gehabt und nur kompetente Ärzte erlebt. Oft findet man Ärzte mit Migrationshintergrund die sich spezialisieren, zB. HNO Ärzte, die sich für besondere Erkrankungen haben ausbilden lassen, weil es diese Spezialisierung in den Herkunftsländern nicht gibt. Sie sind oft die wenige wirklichen Fachkräfte in einer deutschen Klinik, auf diesem Gebiet. Meine Erfahrungen mit solchen Ärzten belegen das. Ob das eine Lungen-Ebolisation, ein Herzschrittmacher, oder eine Bypass-OP war es waren immer hochgradige Profis.
Ach Andi, immer noch nicht kapiert dass sich die Autoindustrie selbst ins Aus geschickt hat. Wenn man die Kunden betrügt und nachhaltig wirtschaftlich schädigt muss man sich nicht wundern, aber na klar an allem ist Merkel schuld, auch dass es gerade Herbst ist. Wenn Ihnen die Demokratie nicht passt gehen Sie doch nach Gas Gerd Schröders Kumpel Putin, oder nach Nordkorea. Ihre Freunde von der AFD können Sie gleich mitnehmen, die sind ja eh auf dem absteigenden Ast
Mann sollte wegen einem nicht alle Asylanten und migranten gleich vorverurteilen die meisten sind eine bereicherung für unser Land
Mal abgesehen davon, dass Menschen mit dunkler Hautfarbe und südländischen Wurzeln seit über sechzig Jahren zu tausenden hier leben und bereits die dritte Generation hier arbeitet und Steuern zahlt unsere Rentenkassen mithilft zu füllen, ist es unfäir bestimmte Leute unter Generalverdacht zu stellen. Wer von den Hetzern hat sich denn aufgeregt, als vorletzte Woche ein Asylbewerber von Leuten in Neustadt brutal zusammengeschlagen und schwerverletzt liegen gelassen wurde? Opfer sind nicht immer unschuldig, wie südländisch aussehende Menschen nicht automatisch Täter sind.
Jens nein ! Es ist so, wie es die Linksgrünen wollen und wenn die noch mehr Einfluss hätten, würde es Überfall so sein.
MUSTAFA, dein Kommentar bitte dazu….
Da kommt von Musti nix,, da schweigt er !!!!
Was hat Mustafa damit zu tun? Es ist langsam peinlich, dass Mustafa von fast allen angefeindet wird, wenn ein paar vermeintliche Ausländer jemanden angegriffen haben. Solange die Polizei keine Täter ermittelt hat gibt es nur Vermutungen. Mustafa ist vermutlich nicht mal arabischer Abstammung.
Ist das Schlimm geworden in dieser Stadt
Kommentare wurden geschlossen.