Noch freie Plätze beim Sommerprogramm
SCHWALMSTADT. Das Kinoprogramm für die letzten beiden Kinoaktionen der Stadtjugendpflege Schwalmstadt steht fest. In der 3. Ferienwoche (22. Juli) wird der Film „Scooby-Voll verwedelt“ ab 6 Jahren und in der 4. Ferienwoche (31. Juli) der Film „Kalte Füße“ ab 12 Jahren gespielt. Wegen der COVID-19-Pandemie ist hier eine Voranmeldung notwendig.
Die Kinder können ab 10 Uhr in das Burgtheater in Treysa gebracht werden, um 11 Uhr startet der Film.
Freie Plätze gibt es für die Tagesaktionen Minigolf, Fotoaktion „Miniatur in Szene setzen“, Trommeln und für die Fahrradtour der Älteren in der 4. Woche.
Die Aktionen kosten jeweils 5 Euro und sind bei Anmeldung in der Jugendpflege zu bezahlen. Die Teilnehmerzahl ist pro Aktion auf 10 Teilnehmer begrenzt.
„Ein großer Dank geht an die Stiftung der Stadtsparkasse Schwalmstadt, die das Sommerferienprogramm durch eine Spende in Höhe von 2.000 Euro fördert und somit ein buntes Programm ermöglicht“, so Nataly Ruiz Lopez.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 06691-918249 oder per E-Mail: die-burg@jugendpflege.de. Eine Broschüre gibt es bei der www.Jugendpflege.de. Anmeldungen können bei der Stadtjugendpflege angefragt werden, die abgeholt oder per E-Mail zugesendet werden können. (pm)
Bad Hersfeld Baunatal Borken Brand Corona Coronavirus Diebstahl Drogenfahrt Einbruch Feuerwehr Fritzlar Gudensberg Hephata Homberg (Efze) Kassel Kirchhain Landkreis Hersfeld-Rotenburg Landkreis Kassel Landkreis Marburg-Biedenkopf Landkreis Waldeck-Frankenberg Marburg Marktflecken Frielendorf Melsungen Neukirchen Neustadt Polizei Polizei Kassel Polizeistation Fritzlar Polizeistation Homberg Polizeistation Melsungen Polizeistation Schwalmstadt Polizeistation Stadtallendorf Raubüberfall Sachbeschädigung Schwalm-Eder-Kreis Schwalmstadt SPD Stadtallendorf Treysa Unfall Unfallflucht Vogelsbergkreis Willingshausen Winfried Becker Ziegenhain