FRIELENDORF. Die Chinesen wollen die Welt beherrschen und haben ein Virus losgelassen. Bill Gates will die Welt beherrschen, kontrolliert die WHO, außerdem die Bundesregierung und will zudem alle Menschen zwangsimpfen, sterilisieren und mit Chips ausstatten. Natürlich sind auch die Bilderberger dabei und – wie könnte es anders sein: Rockefeller. Der ist bei jeder Verschwörungstheorie im Rennen.
Wir erleben den Auftakt einer neuen Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht. Das erzählen nicht nur Ex-MDR-Journalist und heute politischer Aktivist Ken Jebsen, Star-Koch Attila Hildmann, Xavier Naidoo, nein, sogar katholische Bischöfe sowie unzählige weitere Verschwörungstheoretiker. Und bei den meisten – verstörend, dass sogar christliches Spitzenpersonal dabei ist – steht dann immer irgendwann ein Jude am Anfang der Kette, der die Fäden zieht.
Von Geheimdiensten und Chemtrails zu Chips und Zwangsimpfung
Viel spannender ist, was gerade aus all den alten Verschwörungstheorien geworden ist, die bisher zum großen Teil von den gleichen Protagonisten verbreitet wurden, die jetzt mit einer neuen Theorie daherkommen. Man verliert inzwischen die Übersicht, wer da mit wem und durch was die Welt beherrschen möchte. Was wurde den Vereinigten Staaten und den Russen jahrelang unterstellt, die sich jetzt gleichermaßen dämlich in der Corona-Krise angestellt haben oder der deutschen Bundesregierung und der EU…
Ach ja und die Chemtrails? Eigentlich sollte die Bevölkerung doch mit Dauerberegnung durch Chemikalien aus der Luft beeinflusst oder gar umgebracht werden. Die Kondensstreifen der Flugzeuge waren das Werkzeug einer weltweiten Verschwörung auf oberster Ebene. Da oben bewegt sich – außer einer neuen Verschwörung vielleicht – gerade gar nichts mehr. Amnestie für die Weltbevölkerung? Ich hab‘s noch nicht so ganz verstanden, ob jetzt Corona als Ersatz im Spiel ist oder ob sich die Verschwörungsmächte gerade gegenseitig die Weltmacht streitig machen? Ein Machtkampf zwischen Godzilla und King Kong?
Wo bleibt das Volk zum Umvolken?
Zumindest fliegt am Himmel gerade nichts, was uns vergiften könnte und Bill Gates hat bei den Chemtrails bisher gar nicht mitgespielt. Wird die Antwort sein, dass Windows bald durch ein chinesisches Betriebssystem bekämpft wird? Und überhaupt, warum haben die Chinesen eigentlich zuerst ihr eigenes Volk infiziert?
Stark im Kommen war vor Corona auch die Theorie von der Umvolkung in Deutschland und Europa. Wer genau hinschaut, erkennt, dass Corona nur dort wie ein Rasenmäher wirkt, wo die Menschen leben, die als „Ersatzvolk“ ins Spiel gebracht wurden. Was ist jetzt die Alternative? Die Rechnung geht also genauso wenig auf, wie eine Verschwörung der Pharma-Lobby, die sich dann aber gerade um Tausende sicherer Patienten bringt, an denen sie noch jahrelang viel Geld verdient hätte.
Die Verschwörung des „Inneren Schweinehundes“
Ich würde gerne eine ganz andere Verschwörungstheorie ins Spiel bringen. Beim Betrachten der sogenannten Risikogruppen fällt auf, dass das Virus immer dort zuschlägt, wo das Immunsystem stark gestört ist und bei sogenannten Zivilisations-Krankheiten, wie Diabetes, Nikotinabhängigkeit, Schwäche des Herz-Kreislaufsystems aber auch solchen Erkrankungen wie Asthma, die durch psychische Belastungen und Allergien beeinflusst werden. Betroffen sind allerdings auch diejenigen, die mit Cortison und Antibiotika Kanonen benutzen, um manchmal nur auf Spatzen zu schießen und damit ihr Immunsystem lahmlegen, anstatt die Ursache von Krankheiten zu bekämpfen.
Es ist, als hätte sich die Natur gegen diejenigen verschworen, die sich zu wenig bewegen, falsch ernähren, sich zu stark stressen und belasten oder ungesunde Dinge voller Zucker, Fett, Nikotin oder Alkohol zu sich nehmen beziehungsweise inhalieren oder sorglos mit verfügbaren Medikamenten umgehen.
Das allerdings wäre eine Verschwörung, die sich mittelfristig durch das Bekämpfen des „Inneren Schweinhundes“und der Stärkung des Immunsystems besiegen ließe. Das kostet nicht einmal Geld, sondern bestenfalls Zeit, die man aber am Ende des Lebens zurückgewinnt…
Ihr
Rainer Sander