(aktualisiert 05.01.20, 00:10 Uhr)
NIEDERZWEHREN. Der am 3. Januar 2020 als vermisst gemeldete Amr E. wurde in den Abendstunden am Samstag, 4. Januar 2020, in der Innenstadt von Kassel gesehen und durch eine Streife des Revieres Mitte in Obhut genommen. Die Kasseler Polizei bedankt sich für die Hinweise aus der Bevölkerung.
Das Foto des Vermissten haben wir gelöscht.
Die ursprüngliche Meldung:
„Amr E. könnte zu aggressivem und fremdgefährdendem Verhalten neigen“
NIEDERZWEHREN. Die Polizei sucht nach dem 36-jährigen Amr E., der seit Dienstagmittag aus dem psychiatrischen Krankenhaus in Niederzwehren vermisst wird. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe sowie Medikamente, zudem liegt ein richterlicher Unterbringungsbeschluss vor.
Polizei informieren, Vermissten aber nicht ansprechen
Da der Vermisste seine Medikamente nicht weiter einnimmt, kann mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen werden, dass er zu aggressivem und fremdgefährdendem Verhalten neigt, sollte er angesprochen werden. Aus diesem Grund wird darum gebeten, zwar umgehend die Polizei zu informieren, sollte der 36-Jährige irgendwo gesehen werden, ihn aber nicht anzusprechen.
Amr E. ist 1,75 Meter groß, schlank, hat zurückgegelte schwarze Haare und trägt vermutlich komplett schwarze Bekleidung.
Der Vermisste hielt sich zuletzt im Bereich der Kasseler Innenstadt auf.
Hinweise auf den Aufenthaltsort von Amr E. werden unter der Tel. 0561 – 9100 erbeten. Sollte der 36-Jährige aktuell gesehen werden, bitte über den Notruf 110 die Polizei verständigen. (ots/beg)