BAD HERSFELD. 14.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen gegen 05:40 Uhr. Wie aus dem Polizeipräsidium Osthessen berichtet wird, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld die Hainstraße von der Hochbrücke kommend und wollte nach links in die Berliner Straße einbiegen.
Eine 46-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld befuhr die Hainstraße aus Richtung Kurpark in Richtung Hochbrücke. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.
Bad Hersfeld: Über Bordstein des Kreisels gefahren
Am Donnerstag gegen 01:45 Uhr befuhr ein 75-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Kiefernallee in Richtung Europaallee. In Höhe des Librikreisels fuhr er über den Bordstein des Kreisels. Am Bordstein und am Auto entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 6.600 Euro.
Bebra: Unfallflucht
Zwischen Dienstag und Mittwoch parkte eine Rotenburger Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug, einen weißen Skoda-Yeti, entgegengesetzt der Fahrtrichtung in der Wittstraße/Ecke Neue Straße. Die Geschädigte stellte eine Beschädigung an der rechten Beifahrertür fest. Der Schaden beträgt circa 2.500 Euro. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (ots/beg)