ALSFELD. Zwei PKW prallten am Montag gegen 16:40 Uhr in Alsfeld zusammen, verletzt wurde niemand, den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei am Mittwoch auf rund 5.000 Euro. Ein 59 Jahre alter Mann aus Alsfeld befuhr mit seinem blauen VW Polo die Straße „Mainzer Tor“ in Richtung „Grünberger Straße“.
Zur gleichen Zeit näherte sich ein 56 Jahre alter Alsfelder mit seinem grauen Mercedes aus der Straße „Am Lieden“ und wollte dort in Richtung „Mainzer Tor“ nach rechts einbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 EUR.
Drei PKW bei Zusammenstoß beschädigt
LISPENHAUSEN. Am Dienstag gegen 08:40 Uhr beabsichtigte ein Pkw-Fahrer aus Rodgau das Tankstellengelände in der Nürnberger Straße zu verlassen und nach links in Richtung Bebra einzubiegen. Dabei übersah er eigenen Angaben zufolge einen weiteren Pkw-Fahrer aus Bebra, der das Tankstellengelände von der Nürnberger Straße aus kommend befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beim anschließenden Zurücksetzen übersah der Rodgauer außerdem noch einen Pkw aus Fritzlar, der zwischenzeitlich hinter ihm stand. Der Gesamtschaden beträgt circa 3.000 Euro. (ots/beg)