KASSEL-BAD WILHELMSHÖHE. Am Montagabend demonstrierten im Bereich des Busbahnhofs am ICE-Bahnhof in Kassel-Bad Wilhelmshöhe etwa 120 Kurden gegen die türkische Militärintervention in Syrien. Polizisten waren während der spontanen Kundgebung vor Ort, „um den sicheren Verlauf zu gewährleisten“, wie ein Polizeisprecher in Kassel informiert.
Die Demonstranten zeigten etwa 40 Minuten lang Transparente, sangen Lieder und spielten Musik ab. Es gab keine Zwischenfälle, der Verkehr wurde nicht beeinträchtigt. (wal)
11 Kommentare
Der Andi 🙂
Greta und die Kids interessieren ihn nicht, er kommt trotzdem nicht davon weg sie als Schulschwänzer zu bezeichnen.
Er weiß sehr genau und besser als alle anderen hier wo für wen seine Heimat ist oder zu sein hat.
Ebenso ist er Insider was die Inlandseinsätze der Bundeswehr betrifft, sogar in Zusammenarbeit mit der Polizei, er liest die Welt 🙂
Er verlangt Argumente, bringt aber selbst nur Meinungen und zwar die ausschließlich eigenen.
Kleiner Tipp Andi, informieren sie sich doch mal außerhalb des Axel Springer Verlages und wagen sie mal einen kleinen Schritt aus ihrer Filterblase, sie werden überrascht sein.
PS: Zumindest können sie sich über „Daumen hoch“ ihrer schweigenden Besorgtbürgermasse freuen.
Stimmt Heinz B.
Die herausragendste Leistung von Andi ist sein Alleinstellungsmerkmal, dass zahlreiche BILD und National-Zeitung Leser in Andi ihre Stimme hier finden.
Da macht es ja nichts wenn er mal Geographie mit Geologie verwechselt und kurz vorher Eowyn Grundschulniveau bescheinigt. Wenn rechte Straftaten passieren versteht er sich als Anwalt, der dann sehr schnell auf linke Anschläge der Vergangeheit ablenkt. Er ist der Praktikant von „Bernd“ Höcke & ein abschreckendes Beispiel für einen Menschen der gerne mit dem Verbotenen zündelt.
Dass er in diesem Thema Teilen unseer Bevölkerung das Demonstrationsrecht absprechen will lässt ja mehr als tief blicken.
Andy, Ihr Platz ist in Sachsen, dort wird Ihre Geisteshaltung prozentual im Landtag durch dei AFD (Alternative Für Demokratie) am grössten vertreten, wann wandern Sie aus ins gelobte Land?
Gut zusammengefasst 😉 vergessen haben Sie, dass er für alle die anderer Meinung sind, als einziger Steuern zahlt. Denn in seiner kleinen Welt gibt es nur noch Studenten, Arbeitslose und der Rest der rot-Grün versifften Berufstätigen , mit Berufen, die keiner braucht..
»Nun sind sie halt hier.«
A. Merkel (Größte Herholerin aller Zeiten).
Ausgeschmollt? 😆
Lieber Andi, die sind in ihrer Heimat und demonstrieren hier in ihrer Heimat gegen einen Krieg. Wo ist ihr Problem? Das Sie sich nicht für einen Krieg in Syrien interessieren ist klar, dafür muss man weiterdenken. Was die Kartoffeln betrifft, dass sind die, die von den Kurden auch für Sie aus dem Feuer geholt wurden und dafür sollen die jetzt dankbar sein. Bei ihnen läuft gedanklich einiges quer
Andi,
selbst Grundschüler wissen dass Geologie was, für Sie vereinfacht ausgedrückt, mit Steinen zu tun hat.
Also Sie verwechseln Geographie mit Geologie. Sie haben noch nicht mal Grundschulniveau drauf.
Peinlich, setzen 6. Sind alle Braunwesten so gebildet wie Sie?
In ihrem Wahn geht so einiges an ihnen vorbei. Die Kurden die hier leben und demonstrieren sind nicht erst seit gestern in diesem Land. Sie heulen, weil man sie Braunweste nennt, behaupten trotzdem das kein Fremder Deutschland als seine Heimat bezeichnen darf. Um eine Heimat hier zu finden muss man anscheind bis in die 5. Generation zurück deutsche Vorfahren haben. Das ist doch dunkelbraun.
Im übrigen haben Sie auch „Litfasssäule“ falsch geschrieben, genauso ein Bildungsmangel wie die „Geologie“ 😂 , von wegen Autokorrektur 😉 Sie sjnd einfach nur peinlich
Nicht aufregen Andi.
Sozusagen Ruhig, Brauner.
Es wurde kein Verkehr beeinträchtigt, sie hätten also minutenlang in dem sowieso vorhanden Stau stehen dürfen.
Warum gehen Sie nicht auf die Strasse um gegen dass was Sie bedrückt zu demonstrieren?
Oder verstecken Sie sich lieber in Ihrem kleinbürgerlichen Leben und warten bis im Internet Schlagworte wie Flüchtlinge, FFF, Greta, gute Wahlergebnisse der Grünen auftauchen um mit Ihrer Rhetorik Ihre Freunde der Braunwesten zu aktivieren?
Och Andi, schon wieder im Demokratiallergikermodus.
Sollen denn nur noch DEUTSCHE demonstrieren dürfen?
Sie machen es sich ja wieder sehr bequem in Ihrer braunen Komfortzone
Kommentare wurden geschlossen.